weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

80mm bis 120mm Adapter?

Reply

Thread Tools
Old 11. Oktober 2008, 13:59
Mitglied Fraktion

Default 80mm bis 120mm Adapter?

heyy es

Dies könnte eine wirklich dumme Frage, aber bitte trotzdem krank
meinem Fall hat 4x 80mm Lüfter Grills / Löcher oder was auch immer Sie es nennen, lohnt es sich mit 80mm bis 120mm Adapter? Meine Fans machen ziemlich viel Lärm, wie sie ist, trotz meiner Anstrengungen, um sie quiter. im auch versuchen, den Betrag der Luftstrom ganz der Fall ist. würde der Adapter viel Unterschied? oder WUD sie die Höhe von Flow?

cheers, MCTW
Old 11. Oktober 2008, 14:19
Gebergruppe

Sie könnte auch eine 9-V-Modell zu Ihrem 80-Fans? Ich verwende einen 120 mm-Adapter auf meiner CPU und wispers da die 120mm Lüfter hat die Luft zu sprengen tho ein 80mm Loch die Luft movment ist pritty stark wie ihr versucht, viel Luft tho den 80mm-Loch gibt es keine Möglichkeit u könnte der Fall Loch a120mm? spart Ihnen dann ein Adapter-und Raumfahrt

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 11. Oktober 2008, 14:28
Mitglied Fraktion

IVE bereits Gedanken über die 9v Idee. im laufenden kaufen ein Fan-Controller an einem gewissen Punkt, da ein großer Teil der Zeit meinem PC isnt arbeiten sehr hart, so dass kein echter Bedarf für die Kühlung zu voll. und für die Ausweitung der Löcher? Ich glaube, ich könnte, aber ich wirklich keine wagen, als alle Perspex Fall: P IVE an Plexiglas vor, und es ist eine Gewohnheit der Rissbildung. könnte der Adapter, wenn er doesnt den Luftstrom zu viel.

MCTW
Old 12. Oktober 2008, 02:58
Gebergruppe

Uh, ein 80mm Eröffnung wird eine 80 mm Öffnung, es sei denn, Sie gehen dort mit einem Dremel. Ein 120mm Lüfter wird Spin langsamer als die 80 mm, so wird es viel weniger, als nur darum, funktionale 80mm Fans dort an erster Stelle.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):