![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, Ich wollte eine Fall ist die System-Lüfter in meinem PC jedoch alle molex Stromversorgungsanschlüsse wurden von der CD, DVD, DVD-RW-und Festplatten. Daher bin ich noch nicht, wo meine Plug-Fan, da gibt es keine Verbindung entweder auf dem Motherboard. Vor meinem Fan war verschlossen in die extra molex-Anschluss, aber die DVD-RW hat er seinen Platz verlassen mich mit keinen Raum zu stecken Sie es in. Es ist zu beachten, dass der Fall, kann accomated einen Lüfter (so Theres kein Lüfter für den Fall, noe rechts) und ich habe nicht die Installation von DVD-RW. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() Molex Splitter. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Okay Danke Dave, nur um zu sehen, ob meine lokalen PC oder elektronische Geschäfte hätte diese zur Verfügung. |
|
| |||
| |||
| Wenn sie nicht online, sondern auch um den Preis für eine Dose Cola. |
|
| |||
| |||
| Ich fand den Preis Ich denke, wenn eine Dose Cola ist 2 Pfund Sterling im Vereinigten Königreich dann ur rechts. BTW tun u wissen alle, wie ich kann die Strömung oder "cool" mein System ohne teure Zubehör. Methoden und nur kleine Anpassungen vielleicht, weil meinem Fall nur eine Öffnung für einen Lüfter (hinten) und ich merke, dass neuere Systeme hat drei Bereiche. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gute Kabel-Management kann helfen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dank Carbon, aber was ist gut, Kabel-Management? |
|
| |||
| |||
| Zurückstreifend weg Kabel in Ersatz-Laufwerksschächte, mit einem Mindestbetrag von molex, wenn Sie über zwei Leitungen, kreativen Umgang mit Zip-Bindungen. Sieht sauberer, wird die Bestellung zu erleichtern, und wird eine Menge cooler.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |