AMD Wasserkühlung notwendig? Hallo alle. Ich habe bereits versucht, sich durch andere Threads über eine Wasserkühlung, aber keine wirklich tot er direkte Frage, die ich habe.
Zunächst einmal, ich bin mit der Leitung eines 3.2ghz AMD Phenom X4 II, 700W OCZ GameXStream PSU, Asus M4A79T Deluxe Motherboard, ATI Radeon 4870 Grafikkarte, 4 GB 1600 DDR3 Ram.
Jetzt .. Ich interessiere mich zu übertakten einige meiner Sachen, vor allem die CPU auf 3,9 GHz.
Ich habe gehört, es kann auf Luft bei 3.9, aber ist es wirklich gut zu laufen, dass es bei 3,9 auf Luft? Wird mein System läuft heiß? Ich bin ziemlich sicher, es wird warm laufen zu sagen, die am wenigsten. Zur Zeit habe ich über 2 120 Fans in der Fall ist, sowie eine kleinere 80mm Lüfter in der Front und die PSU-Fan auf einem Anschlussmarkt CPU Kühler. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ausreicht, um die Verlagerung von 3,2 GHz bis 3.9.
Würde euch empfehlen, dass für Wasserkühlung? Wenn ja, würde ich es wahrscheinlich übertakten höher als 3.9.
Wenn Wasserkühlung notwendig ist, was würden Sie empfehlen für mein System? Ich möchte den Preis relativ niedrig, wenn möglich. ... Ich bin auch nicht der größte in der Montage. Wie schwierig / einfach ist es, um Wasserkühlung von Ihnen? Würden Sie empfehlen eine professionelle tun?
Vielen Dank im Voraus. |