![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich ging, um sich einen Enermax Galaxy 850 oder 1000, aber ich sah die Corsair, und jetzt bin ich fragen, wenn ich gehen sollte für diese ein. Also, was ich möchte wissen, hat jemand irgendwelche Informationen zu diesem Netzteil? ist es eine gute? Mein Vater und älterer Bruder haben beide hat Corsair PSU's sie sind jedoch nicht so hoch powered (ein 640W und 420W oder um diese Werte) ohne Probleme, aber die Computer sind nicht High-End-Computer-Systeme wie meine werden.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hängt davon ab, den Preis. Corsair macht gute PSU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Der Preis ist ca. £ 145 |
|
| |||
| |||
| Das scheint ein wenig hoch. Wenn es niedriger als das, was man an anderer Stelle jedoch, gehen für sie.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nun, die Enermax 850 IS über diesen Preis, so dass ich dachte, es war eigentlich recht billig |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die gleiche Leistung Enermax ist definitiv mehr.
| |||
| |||
| ok, ich denke, ich werde gehen, die dann |