![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Bilder von jedem Fall, dass Sie eigene / gesehen haben, lesen usw. dann auch entscheiden, wie am besten auf.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe mehrere baut in Lian-Li und ich viel Spaß mit ihnen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vor Ort, was die vor diesem Fall aussehen? Ursache sieht es ganz gut, und zum Preis-Tag sieht wie sollte es ganz gut, ich ging, um sich einen antec 900, aber nach, dass diese möchte ich sehen, ob ich kann aford der extra für sie.
| |||
| |||
| Es gibt viele Fotos und Analyse http://www.xcase.co.uk/p/458375/lian...deo-ready.html Es beeindruckt mich. |
|
| |||
| |||
![]() scheint ziemlich cool zu mir ^ _ ^ |
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht rearly wie das Aussehen von diesem Fall |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Li ist eine Hölle eines teuren Fall!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß es nicht, Sie sind verpflichtet, um etwas ziemlich einmalig in der spektakulären, und ich habe viel auf, dass die Kühlung vor, wenn Sie jetzt auch die Silent PSU. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ersten Fall war ein Upgrade Thermaltake Sopran: ![]() Aber es war zu klein für eine X1950XT, so hatte ein Update ... Bis zu einem Antec 900: ![]() Nicht beeindrucken mich bei allen. Beschlossen, in bar zu erhalten, und dieses Tier: ![]() Aber so wie er bin ich loszuwerden, dass auch, wie ich will etwas kleiner und attraktiver zu sitzen auf meinem Schreibtisch, so ist dies die ich mich nach: ![]() Sie sind sich nicht sicher, auf die Farbe, ging zu Silber, und halten Sie die CIAN leuchten auf, oder schalten Sie ihn möglicherweise lila, aber ich denke, ich werde Stick mit traditionellen schwarz, einige rote Glühen an der Innenseite (die mit Mein Mobo) und ersetzen Sie die blaue LED an der Vorderseite mit einem roten ein.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wie viel denken, dass der Verkauf von CoolerMaster bei? und was ist die Kühlung, wie sie auf?