weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Besten Fall?

Reply

Thread Tools
Old 7. Sep 2007, 11:42
Mitglied Fraktion

Default Besten Fall?

Wenn jemand so freundlich die folgenden ist das System, dass werde ich auf meinem System. Ich baue es selbst, und es werden für die Video-Ausgabe und einige Licht Marketing Produktion. Grundsätzlich muss ich wissen, was ist ein gutes Beispiel für dieses Gerät, und ist mein Netzteil gut genug. Danke.

CPU-Lüfter:
Arctic Cooling Freezer 7 Pro (775)

Stromversorgung:
Cooler Master Real Power 850W Pro RS850EMBA

Grafikkarte:
NVIDIA Quadro FX 3400, FX3400 PCI-Express, 256MB, Dual DVI-, CAD-, DCC

Soundkarten
Sound Blaster X-Fi Audio Card XtermeMusic

Prozessor.
Intel Core 2 Duo E6850 Conroe 3,0 GHz 4M shared L2 Cache LGA 775

Memory
CORSAIR 4 GB (2 x 2 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-800 (PC2 6400)
(Qty 2)

- Motherboard
ASUS P5K WS Intel LGA 775 ATX Intel P35
Old 7. Sep 2007, 16:21
Gebergruppe

Default Besten Fall?

Ich bin nicht mit Ihrer Grafikkarte Im aber sicher, dass Ihr Netzteil ist an die Arbeit.
Die Wahl der Fall ist, mehr über die persönlichen Vorlieben als alles andere (es muss ATX und natürlich breit genug, um die CPU-Kühler).
Was sind Sie bereit zu verbringen und was Sie wollen, dass er aussehen? Ein rot Ausländern mit Blaulicht lol oder eine diskrete funktionelle Fall, dass auch Mischungen mit anderen Sachen (TV / DVD, usw.)?

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 7. Sep 2007, 23:04
Gebergruppe

Default Besten Fall?

Gute Nachricht Krill .

Hi again Clinton, wie Krill heißt es geht um persönliche Vorlieben. Einige Leute mögen das "Bling"-Faktor, einige, wie ich, wie Understatement und subtil.

Was das Budget für Ihren Fall?
Welche der oben genannten Lagern haben Sie sich in?
Auf Ihrem Schreibtisch oder auf dem Boden?

Geben Sie uns Antworten auf diese Fragen, und es wird Hilfe in die Sie einige Beispiele.

Im Hinblick auf die PSU. 850W ist massiv übertrieben und CoolerMaster PSU's (sie nicht ihre eigenen) eher zu laufen heiß. Ich habe den Anschluss an ein paar letzten Threads, sondern dass für die von Ihnen zitierte PSU ist ein Standard-ATX-Größe Fall, das zu behaupten, mit einer Menge von kühlkörper (je mehr Leistung die kühlkörper), was bedeutet, sie sind zerdrückt in allen der Fall ist, und die Verringerung der Luftstrom Umgebungstemperatur Wärme.

Ich empfehle, wenn Sie wollen hoch-Leistung, einen Kompromiss (in Watt ohnehin nicht in der Qualität) in der Enermax Infiniti 720W. Eines der besten PSU's auf dem Markt heute.

In Anbetracht der Rest des bauen macht es Sinn, ein sehr guter Qualität PSU.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 8. Sep 2007, 04:23
Gebergruppe

Default Besten Fall?

Ich habe das Antec P150 und ich finde es eine wirklich schöne Fall. Es ist eine gute Größe mittlerer Turm, Understatement und eine sehr gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach etwas Ruhe (zum Beispiel hat die Montage der Teile Festplatte Lärm nahezu Null, Schalldämpferanlage Tafeln, etc). Meine kam mit einem Netzteil, aber es ist eine Version ohne das Netzteil das Antec Solo. Leider ist es nicht die billigsten Fall auf dem Markt, aber vielleicht einen Blick wert. Wenn Sie etwas größer dann die Antec P180-Reihe sind hoch angesehen, mit der unteren Befestigung PSU Abschnitt, aber auch nicht billig. Darf nicht die Art von Dingen, die Sie suchen, aber ich dachte, zu erwähnen, nur für den Fall.

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501
Optical Drive (n):
Asus DRW-1814BLT
Case / PSU:
Antec P180/Corsair HX620
Kühlung:
Thermalright Ultra-120 extreme
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Dell 2005FPW 20 Zoll
Betriebssystem (e):
Windows Vista Home Premium
Old 8. Sep 2007, 10:31
Mitglied Fraktion

Default Besten Fall?

Zitat:
Zitat von alex View Post

Was das Budget für Ihren Fall?
Welche der oben genannten Lagern haben Sie sich in?
Auf Ihrem Schreibtisch oder auf dem Boden?

Ich hätte gerne einen Fall unter hundert Dollar (Ich bin auf einen Haushalt und Computer, so weit ist es kostet mich mehr als $ 2300 - US).

Ich würde sagen, es fällt in die letztere der beiden zu finden. . . Denn ich glaube, die Mondlandung gefälscht war Ausländer sind nicht so mein Ding hahahahahaha. Aber wirklich, ich möchte etwas, das professionell aussieht, denn dies wird für mein Geschäft.

Es wird mit aus dem Boden.

Im Hinblick auf die Frage, ich nehme ich einfach nicht verstehen, das Konzept. Ich will nicht gefangen werden im Regen ohne Schirm. Ist das sinnvoll? Ich wollte ein kleines Metapher mit sich bringen würde, dass ein Lächeln, aber ich möchte nicht die Person, die "Open meinen Mund, und entfernen Sie alle Zweifel." haha
Old 8. Sep 2007, 10:52
Gebergruppe

Default Besten Fall?

Lol,

Das wäre dann die 900 Antec. Aber ja, das P150 ist ein Fall, sehr stilvolle und nur geringfügig teurer als der 900 jetzt.

Entweder wird eine gute Ergänzung zu den Bau.

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Website und sehen Sie, wenn Sie können sich entweder auf (oder unter) Haushalt, wenn Sie nicht Werfen Sie einen Blick für die Jeantech Phong (ausgesprochen "Fong" vor jeder macht jeden Furz Witze) NICHT der Phong 2 als ihre nicht so gut, Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Phong ist ein hervorragendes Mittel Fall.

-Kanoakavirus
Old 8. Sep 2007, 23:15
Mitglied Fraktion

Default Besten Fall?

Awesome danke. Ich fand die 900 für rund 100 US-Dollar und sah eine Überprüfung auf, und es sieht gut aus.

Jetzt, da das Netzteil wenden Sie sich bitte erklären, dieses Konzept für mich. Der Grund, warum ich bin besorgt, weil ich eine solche Online-Berechnung der Leistung benötigt, und es erreicht fast 850W. Nun, wenn dies korrekt ist ich einfach nicht verstehen, wie etwas, das ist weniger als das wird, um den Computer, ohne dass Fehler. Ich nehme an, dass nicht alle die nutzbare Watt wird entwässert auf einmal, aber auch bei dieser es wird nicht weniger als 700. Wie bereits erwähnt muss ich nicht haben ein gutes Verständnis dafür. Wenn Sie könnten Sie bitte erklären Sie mir, wie das funktioniert. Thank you so much.
Old 16. Sep 2007, 06:31
Mitglied Fraktion

Default Besten Fall?

Antec 900 ftw Ich habe ein großes Werk-Auftakt, aber ... Ich weiß nicht, viel über PSU, aber ich würde sagen, ihr Bestes zu gehen mit einem sehr gut, da Sie nicht wollen, dass er nicht Boom und Ihr Computer ist Elite Fried. Sie müssen auch berücksichtigen, dass Sie die meisten richtig gonna aktualisieren und Sie nicht haben wollen, ein ganz neues Netzteil nur dazu führen, dass die neuen Komponenten sind nicht dort am besten ... Ach ja, und Sie nicht brauchen einen neuen CPU-Lüfter dazu führen, dass das Intel-Fan, und die antec 900 werden Ihre CPU auf über 20c / 40 ° C bei voller Last, es sei denn, Ihre overcloacking ... Ich habe die gleichen CPU-...
Reply

Register

Lesezeichen