![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich suche einen Fall zu kaufen, aber Ich weiß nicht, was zu bekommen und wenn es compatiblw mit dem Computer habe ich ( http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=en&s=dhs ), So könnte einer sagen Sie mir, wo ich eine anständige Fall, und wenn es mit meinem Computer auch ich bin ganz auf ein Low Budget von etwa £ 60-70. Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Raver, willkommen im Forum. Der Link, den Sie haben, zeigen die 4 PC's und nicht Ihre genaue Zitat spec. Während Dells sind noch in der BTX Layout wir müssen wissen, ein bisschen mehr Informationen, bevor wir Sie beraten. Danke.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Oh ja leid, dass ich vergessen. Es ist das einer der ganz links (die billigste). Äh, die Daten gibt es diejenigen, Im bekommen. So könnten Sie mir alle Fälle, die mit diesem Computer. |
|
| |||
| |||
| Modding Fall sehr viel mehr Spaß als ein Kauf, aber Sie könnten auch in eine menschenwürdige Computer-Shop und bitten die Menschen dort, sie laufen Sie durch welchen Fällen sind kompatibel mit den Spezifikationen Sie haben, und sie hilft Ihnen bei der Auswahl . Wenn Sie zu einem privaten Geschäft laufen, können sie auch schneiden Sie ein gutes Geschäft, vielleicht werfen in einem Netzteil, oder ein paar quid Knock Off ... immer einen Versuch wert. Auch der Link, den Sie gebucht haben, zeigt nicht, welche Art von Bord zu gehen verwendet usw. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es ATX oder mATX Ich habe ein Antec 900, wenn Sie bereit sind, sie aus meinen Händen:)
|
| |||
| |||
| Kostenlos? Wie viel würden Sie kostenlos zu haben ist an UPS / DHL? |
![]() |
|
| Lesezeichen |