![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey guys. Ich kaufte mir ein Fall aus ebay mit einem riesigen Fan-Seite. ![]() Ich werde leben, bald in Phoenix und glaube, ich brauche mehr (billige) Kühlung Es hat eine massive Fan-Seite, eine hintere Lüfter (erinnern kann die Größe Ich denke, es ist 120) und ein Front Lüfter, die durch den kühlen Netzschalter. Ich bestellte eine Corsair 650 Watt Netzteil, das mehr als genug Leistung, und ich denke, ein Fan wird auf eine gute Idee. hier ist die Frage ... Gibt es eine Möglichkeit, um aa Slot Fan? kann ich physisch eine Bohrmaschine und ein? oder, da es sich um eine allgemeine und relativ einfachen Fall finde ich einen neuen Anfang zu setzen? der Fall ist, so billig Messing bis würde nicht zu schrecklich. Ich brauche eine bessere Kühlung, ohne viel Geld ... ist das eine gute Idee? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Gebläse ist riesig, die Sie wirklich brauchen mehr?
| |||
| |||
| Hybrid-wie gesagt, nicht sicher, ob ihr im wirklich notwendig, aber immer noch, wenn Sie wollen, gehen Sie vor, ein Dremel ist die beste Option |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die Fan-Seite Sie haben .. i havent dennoch habe meine Hände auf, aber Freunde sagen, sie laufen neben stillen aufgrund der Größe und der Verschiebung noch eine Menge Luft .. als MCTW sagte nichts ein dramel wont sortieren, wenn Sie wollen noch mehr Fans. oder ein Puzzle nur erinnern, für den Fall haben Sie Schneiden mit Klebeband, damit es nicht zu kratzen die Farbe der Arbeit .. mein guter mate bil Wil erklären es mehr> Hier können Sie sich kostenlos und Vorlage ausdrucken, um es einfach von hier aus> http://www.mnpctech.com/Fan_Grill_Templates.html