![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zusammen mit dem Rest der Kit für benutzerdefinierte bauen Ich interessiere mich bei Kauf eines Coolmaster Cavalier 3 aber ich kann nicht, wie ich passen würde ein optisches Laufwerk in den vor ihr ..? Da erscheint es als eine glatte Platten, mit nicht sagen, abnehmbare Teile auf der Vorderseite, oder flappy nach Bits (wie neuere Dells) Ich bin nicht besonders haben wollen, um ein Loch mich ... Vielen Dank, Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beim Öffnen der Tür werden regelmäßig Buchten ergeben, eine OEM-Laufwerk wird über die Kunststoff auf der Vorderseite.
| |||
| |||
| Oh das ist eine Schande .. Ich mag das System auf meinem Dell Inspiron 531, wo Sie können hinzufügen / ändern Sie die Laufwerke, und es hat eine externe Taste drückt, dass einem Stab, die wiederum Druck auf die Taste auf dem tatsächlichen Laufwerk selbst, wenn das Fach öffnet es drückt ein wenig Tür. Versteckt diese fiesen Aufkleber, und Brail Stil Logos etc., die auch Veränderungen in der Kunststoff-Textur (oder Metall)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie immer noch nicht die Laufwerke oder etwas, es ist nur eine Tür öffnen Sie es, wenn Sie sie brauchen, um die Laufwerke, schließen Sie es dann erneut, um sich zu verstecken sie weg.
| |||
| |||
| Yeah .. Nur sofort verliebte sich in die Inspiron Weg ![]() Ich würde sie, statt zu kaufen einem anderen Fall, aber offenbar Dell Luftstrom ist nicht sehr groß, so dass ich denke, wie ich bin, mehr und mehr leistungsfähige Kit innerhalb der Fall ist, und seine nicht gerade cool im Moment ... .. Ill-Stick mit der Cavalier ..
|
| |||
| |||
| Ja, Dell Fälle sind nicht rearly für Upgrades. Und tatsächlich, die nicht von Dell Motherboards eine andere Form Faktor überhaupt? so ich bin mir nicht sicher, können Sie beheben eine Standard-ATX-Motherboard in ihm, oder Dell geändert, dass jetzt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, das Dell tendieren, mehr gemeinsame Mobo Größen jetzt.
| |||
| |||
| Zumindest haben sie Recht, dann tun somethings. |
|
| |||
| |||
| Um fair zu sein, ich hatte nie ein Problem mit einem Dell in meinem Leben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und ich war entsetzt über die Prämie gezahlt habe ich in der Vergangenheit, für Dell ...
![]() |
|
| Lesezeichen |