![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| IVE nur bestellt drei 40mm 3-Pol-Fans und wurde gefragt, ob es möglich wäre, sie zu verbinden, parallel zu dem System. Fan-Header, wenn ich parallel die Macht und dann mit dem U / min führen nur aus einem, würde sie arbeiten? jemand versucht, diese vor? Danke chris |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte, aber Sie wollen nicht über die Leistung der Hauptplatine kann auf die Überschrift. Ist das Motherboard nur ein extrafn Kopf? Also, ich denke, die RPM-Idee funktionieren würde, technisch, aber das Mainboard nicht gefällt. Beste wäre, um sie auf eine molex, nämlich ein auf den Kopf. Haben Sie sich Gedanken über wirng sie in Serie, dann würden sie alle eine 1 / 3 langsamer. Oder macht ein 7 Volt / 5 Volt-Mod zu ihnen .. Google ist. Auch,, 40mm Lüfter sind in der Regel sehr laut. Je größer die leiser.
|
| |||
| |||
| , der aussieht wie eine wirklich gute Idee, schlecht haben morgen gehen, fragen, wenn ich könnte einen variablen Widerstand auf der 5V Leitung und sehen, wie tief kann ich fallen, bevor die Fans ausschneiden? würde, dass das Netzteil beschädigt? |
|
| |||
| |||
| Wäre es nicht zu Schäden am Netzteil, aber die meisten Fans nicht starten unter 5V. Wenn Sie in electrickery können Sie eine einfache Pulse Width Modulation Controller (Google it) Oder nur mod sie davon .. http://www.techpowerup.com/articles/other/137 Sie können nur spielen, um mit ihr, bis Sie die richtige Geschwindigkeit / Lärmpegel.
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |