![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wer weiß, wenn diese PSU sind alle gut?
nur eine CAL von einem M8, die gerne für eine dieser Netzteil und eine schnelle Suche zeigt keinerlei gute Bewertungen nur Online-Shopper, die sagen, dass es in Ordnung, er `s mit AA E8500 mit einer 9800gt und 4GB RAM und zwei Festplatten 2x1tb Danke
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() Mein System: redden137
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Natürlich ist das ein Carbon zu fragen, sondern nur meine Eingang - Kopf nie von ihnen, so dass sie wahrscheinlich furchtbar.
|
|||
|
|||
|
Sie sind billig, ein `s m8 sagte ihm, ein Corsair oder antec, vielleicht sogar eine von PC Welt (zumindest kann er es wieder, wenn es schief geht oder bläst seinen PC), aber er ist über ein Budget von £ 40
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() |