![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Herr Haushalt hier
![]() Ok, so kaufte ich einen neuen Fall, dass ein paar extra Zimmer für 120mm Lüfter, aber es kommt nur mit 1x 120 Lüfter an der Rückseite für Abgas. Ich war auf der Suche um einen 120mm Lüfter für die Front-, sehe ich viele Fans, aber ich keine sehen sich für die Aufnahme, INFACT i dont sehen in Bezug auf die Aufnahme oder Auspuff, ich denke es gibt vor allem für hinten, seitlich oder nicht Gehäuselüfter arbeiten beide Möglichkeiten? Ich denke nicht, aber sehen Mangel an Informationen an einer beliebigen Stelle auf, dass diese Web-Fans sind für die Aufnahme-und Abgasemissionen ![]() Ich habe nur gefragt, eine echte dumme Frage, aber anyhows, vielleicht hat jemand Lust, diese noob gerade und vielleicht bis zu einem gewissen Punkt mir gute Lüfter zur Kühlung der Fall. Dem Fall, den ich kaufte war ein coolmaster ![]() Cooler Master Elite 335 ATX Alle Ideen ![]() Alle Fans von diesem Link, dass ich könnte? http://www.scan.co.uk/Index.aspx?NT=1-0-8-244-0 Mein System: Fred
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Äh, ein Ventilator bläst ein, und die Löcher sind alle die Art und Weise durch, so dass, Sie können es in beide Richtungen ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
So kann ich kaufen 120mm Lüfter auf allen? Prost |
|
| |||
| |||
| Ja, einfach ein wenig experimentieren mit der Richtung, wenn man es, manchmal den größeren so niedrigen Drehzahlen seine schwer herauszufinden, wie sie bläst.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Luft wird Schlag die Seite, hat die Unterstützung Rippen auf.
| |||
| |||
| Cheers Carbon cheers RIK |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. |
![]() |
|
| Lesezeichen |