![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs, ich bin auf der Suche an sich eine schöne Fenster Seitenwand für meine CoolerMaster CM 690, aber ich bin nicht ganz sicher, wo es zu kaufen. Ich habe mir von mehreren Seiten, und den besten Preis zu finden, war ich könnte diese http://www.scan.co.uk/Product.aspx?W...source=froogle
Der Preis scheint gut, aber das Bild ist natürlich kein echtes Bild, so dass ich nicht sicher bin, ob sie von dort aus oder nicht - ich würde sich für eine teurere Option, es sei denn, ich bin erst 15, so I don " t wirklich Geld splash = D. Solange die Seite scheint legitim, ich kaufen gibt, aber ich würde nur gerne Ihre 2 Cent, bevor ich gehe und es zu kaufen = P [Bearbeiten] nach sah das Bild wieder, ich vermute, es könnte eine echte, vielleicht auch nur eine schlechte Kamera-Winkel oder so etwas, aber ich bin eher geneigt zu glauben, dass ihr ein idealistisches photoshop Produktion = S |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es ist nicht eine echte Foto - Theres keine Tiefe ist, und der Lüfter ist offensichtlich gefälscht.
Wenn Sie zu der unteren Seite, die Sie sehen, dass ihre legitmacy, sie haben eine Adresse, Fax-und Telefonnummer zu finden, Copyrighting, sie haben usw. haben eine Reihe von - ich weiß nicht, was es heißt .. wenn eine andere Art von Website Sponsoren werden, wenn man so will - auf dem Boden gibt, von denen die meisten Link zur jeweiligen Website. Wenn sie gefälscht, sie neigen nicht zu Link, frag mich nicht warum (wie schwer ist es, ich weiß) sie nur eher nicht zu, oder sie sich nicht die Mühe, die auf allen. Es ist nicht eine billige und schnelle Website, es ist gut, und sehr groß, sie sind nicht nur in der es für die sagen 5 Leute, die Bestellung eines CoolerMaster Fenster, das nie kommt. Es gibt keine Gewinnspanne, dass alle, Website Weise mehr kosten würde. Abgesehen davon, wäre es billiger b zu tun haben, bekommen £ 2.99 Acryl aus einem Ort in einem anderen Thread kann ich für Sie, und schneiden Sie ein Loch in die Seitenwand mit einem Dremel, Stichsäge, Bandsäge oder blättern Sie gesehen haben, und Acrylic Sheet der Klebstoff auf die Seitenwand. Mein System: FordyPC
|