![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Sohn hat seinen PC in einen Schreibtisch und wird mit Crawlen darunter zu booten es. Er will sich ein Wechsel zu seinem real Desktop nur, um ihn einzuschalten. Irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jedes Motherboard verfügt über zwei Pins kurzgeschlossen, dass, wenn auf dem PC. Dass dort, wo Sie auf die Schaltfläche Fall führt.
Sie können sich einen alten Fall, es ist die RIP-Schalter / Blei und zu erweitern, dann verbinden Sie ein Ende der Mobo in seiner aktuellen führen und die Ende-Taste auf dem neuen Schreibtisch. Sie können auch rippen Sie die aktuelle von der Fall, und nur, soweit die Führung zu übernehmen. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für eine solche schnelle und leicht verständliche Antwort. I ll be mit ihm morgen und geben sie auf. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Rip die aktuelle und 961, die dazu führen wird, aber einfach wird Ihr Problem beheben, oder er könnte in den BIOS, wenn die Mobo hat diese Option, und legen Sie sie zu starten (Power on) mit einem bestimmten Wort einen apssword in das Tastatur, dann drücken Sie die Enter-Taste. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich könnte versuchen, diese selbst, vielen Dank für Ihre Frage die Q und dank Jungs für die Infos
| |||
| |||
| Zitat:
Ich dachte, USB-Geräte wie Tastaturen wern't so lange aktiv, bis nach dem BIOS? |
|
| |||
| |||
| Nein, das ist meine alte possilb eon 939 Mobo hatte ich es, und kein BIOS-Setup-Kontrollen, um zu sehen, das ist, wenn sie arbeiten, wenn Sie die Energieeinsparung Bildschirm blinkt, bis es an der Tastatur Fernsehübereinkommen, aber sie sind als Live-aslong eingesteckt und der PC aus Sie geben das Kennwort ein und drücken Sie die Eingabetaste.
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| |||
| |||
| Es ist also nicht auf jedem Mobo dann? Nur eine Funktion auf bestimmte sind? |
![]() |
|
| Lesezeichen |