![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Also habe ich eine neue Grafikkarte zusammen mit einigen RAM und wenn ich sie installiert, mein Computer nicht starten und der Lüfter in meinem Netzteil war going crazy. Meine aktuelle System-Spezifikationen sind: 200 Watt Netzteil Pentium 4 - 3,2 GHz 120 GB Festplatte 512 MB DDR-RAM PC3200 Sound Blaster Audigy 2 ZS Radeon 9200 - 128 MB DDR-RAM Ich möchte eine Radeon X1600 Pro, die hat 512 MB RAM DDR2-und 2 GB RAM DDR2, aber der Computer nicht mit denen installiert. Ist es, weil von einem niedrigen Netzteil, oder ist es etwas anderes? |
|
| |||
| |||
| Hallo und herzlich willkommen auf TCF. Ja, Sie müssen ernsthaft verbessert Ihre PSU. Werfen Sie einen Blick auf diese PSU-Rechner. Regards Howard. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Website! So weit, so empfiehlt, 307 Watt, so sollte ich mich auch, dass über 600 Watt Netzteil wie für künftige Upgrades oder einfach für einen 350 oder 400 Watt Netzteil? Auch wird die Art von RAM (DDR und DDR2-in meinem Fall), wenn es sich wandelnden Grafikkarten oder RAM? |
|
| |||
| |||
| I `d empfehlen PSU von rund 450 bis 500 Watt. RAM-doesn `t Angelegenheit, wenn Sie Video-Karten. Wenn Sie sich entschließen, mehr RAM, nur sicher, dass es mit Ihnen bestehenden RAM. It `s nicht eine gute Idee, Marken-Mix / Größe / Geschwindigkeit von RAM. Regards Howard. |
|
| |||
| |||
| Heißt das, ich sollte nicht Upgrade von einer DDR zu einem DDR2-RAM, wenn ich das ändern? Ich plane, die die DDR vollständig und ersetzen Sie es mit der DDR2, wäre, dass die Arbeit auf allen? |
|
| |||
| |||
| Ihre Mobo-Handbuch wird Ihnen sagen, welche Art von RAM verwendet es. Stellen Sie sicher, dass Sie nur die empfohlenen Art von RAM. Regards Howard. |
|
| |||
| |||
| Cool, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe! |