weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Brauche ich eine neue Netzteil?

Reply

Thread Tools
Old 8. Juni 2009, 12:22
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauche ich eine neue Netzteil?

Hallo alle.

Dies ist mein erster Post. Vielen Dank im Voraus für das Lesen.

Letzte Woche verweigert meinem Desktop zu starten. Mein Laptop ging am Tag nach!

Ich nahm sie an einem Geschäft in der Stadt und bat um eine Diagnose. Am nächsten Tag bekam ich eine Meldung, die mich Computern wurden. Ich war ein wenig verärgert cos Ich würde nur um eine Diagnose, aber hey ho.

Die PSU auf dem Desktop ersetzt worden. Nun, wenn ich eingesteckt und eingeschaltet, der Lüfter gestartet, aber es gab keine Ausgabe auf allen von der Grafikkarte. Ich telefonierte der Kerl, und er erzählte mir, dass es einige Problem mit der Festplatte. Ich unplugged, und es funktioniert. Dann habe ich über vertauscht, und es funktionierte. So eine Festplatte zu einer Zeit, in Ordnung ist.

Meine Frage ist, brauche ich eine leistungsstarke Netzteil? Hier sind die groben Daten:

AMD Dual-Core-Prozessor.
Nvidia 8500 GT Grafikkarte.
SoundBlaster Audigy Platinum.
Eine 160 GB SATA-Festplatte.
Eine 60 GB ATA-(... Ich denke, eine ältere Art der Festplatte).
DVD-ReWriter.
1GB RAM.

Er nahm die gebratenen 400W PSU und ersetzt sie mit einer billigen suchen 300W PSU. Die beiden Festplatten arbeiten sehr gut zusammen, bevor der PSU ging.

Ich bin versucht zu kaufen, eine gute Qualität 400W Netzteil und stellen Sie es in mir. Ist das eine gute Idee?

Alle Beiträge werden dankbar erhalten.

Danke fürs Lesen!

Jim
Old 8. Juni 2009, 14:29
Gebergruppe

Es ist sicherlich das erste, was Sie tun können, keine Garantie auf die letzte sein. Wenn er in einem billigen Netzteil dann könnte das Problem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Juni 2009, 15:10
Neues Mitglied Fraktion

Ja, es wäre sicherlich eine weitere Vorgehen. I'll give it a go. Um ehrlich zu sein, würde ich es schon getan haben, wenn der Laptop nicht ging zur gleichen Zeit. Ich würde gerne mehr mit dem Betrieb von Computern, so I don t haben, sich auf andere.

Jedenfalls hoffe ich, dass es funktioniert. Ich kann nicht verstehen, warum die beiden Festplatten werden nicht mehr zusammen. Das einzige, was hat sich das verändert ist das Netzteil.

Prost!
Old 9. Juni 2009, 07:45
Mitglied Fraktion

2 Festplatten, mehr Macht als 1, vielleicht die zusätzliche Festplatte ist nur zu viel für die besch.eiden PSU zu handhaben? nur ein Vorschlag, wohlgemerkt.
Old 9. Juni 2009, 09:12
Neues Mitglied Fraktion

Hi

Ja, dass ist das, was ich denke. Er sagte mir, ich war falsch, aber ich bin nicht sehr beeindruckt von ihm. Als ich den PC in der ich fragte ihn, für die eine Diagnose, um zu sehen, was falsch war. Da er sich dieser 300W PSU in Jeantech es ohne zu prüfen, sie mit mir. Jetzt klingt es wie es ist ein Hubschrauberlandeplatz im Büro. Wenn ich ihn zu Hause wäre es nicht einmal starten cos den beiden Festplatten waren beide verbunden. Einige huh.

Es funktionierte am Mo, mit einer Festplatte getrennt. Nur mit einer zu einem Zeitpunkt, wenn. Ich werde das nächste Mal DIY.

Prost

Jim
Old 9. Juni 2009, 12:03
Mitglied Fraktion

Sie immer am besten machen Sie es selbst! Und wenn Sie Zweifel haben, kommen hier :-)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.