![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Wahl des Enermax Galaxy 850W oder 1000W Ich glaube, dass die 1000 Watt einfach zu umfangreich sind und etwas Geld weggeworfen .. so was würde ich gerne wissen, wenn möglich ... =) ist, würde die 850W werden können, um 8800 GTS im SLI-und AMD Phenom 9600 + Black Edition oder Intel Q6600 und 2 westlichen didgital HDD 10k U / min oder do u müssen Sie mehr wissen? Ich möchte dieses Netzteil als ziemlich zukunftssicher ... Vielen Dank im advanse, und danken Ihnen für das Lesen. Craiig / / |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Enermax Galaxy 850W wird mit ziemlich viel, was Sie werfen es
| |||
| |||
| kai! Ty Krill, xx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gute Wahl Craiig. Ich hatte den 850, bis er im Regen zu stehen hat (lange Geschichte). Hatte eine X6800 oc'd, P5B, 4 HDD's und verschiedene Karten in die und aus der bauen. Nie Fehler gemacht. Es sei denn, Sie gehen für eine Vollzeit-geblasen Flüssigkeitskühlung mit SLI-Setup und ein Quad mit ein paar PCI-Karten, große ng-Controller, die 1 kW-Version der Galaxie ist Overkill. Selbst dann würde die 850W bewältigen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|