![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich denke, dass ich einen anderen Lüfter für meinen Computer. Es ist ein Ort auf der Seite für ein Fan, und ich gemessen als der Durchmesser 150mm. Ich kann nicht scheinen, um alle Fans, die 150mm. Bin ich die Messung der Sache falsch? Wenn Sie finden, 150mm Lüfter, ich würde sie lieber auf der Grundlage australischen Seiten, so dass die Versandkosten werden nicht so teuer. Wenn Sie nicht Ich glaube, ich habe die Verwendung einer größeren Lüfter. (viel größer, und es steht oben) Vielen Dank im Voraus.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Erhalten Sie einen 120 mm? genauso gut. |
|
| |||
| |||
| Ja, aber die Frage ist, wird es Schraube in die Seite? Es gibt Löcher, aber sie sind kleiner als die, die für Schrauben.
|
| |||
| |||
| Könnten Sie sich ein Bild von der Seite oder ein Gebiet aus und laden Sie hier? Auf diese Weise können wir sehr viel klareren Antworten |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Könnte ein bisschen schwer zu sehen, sondern in den Ecken, es ist ein Gedankenstrich, wo die Schraube ist gedacht.
|
| |||
| |||
| Vielleicht können Sie kleinere Schrauben? Wenn nicht, dann können Sie eine Bohrmaschine und Bohrer, und nehmen Sie die Einheiten ein wenig größer, oder verwenden Sie eine Runde Datei. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass kleinere Schrauben funktionieren würde, denn dann wäre es zu klein für die Fans. Aber die Löcher größer scheinen zu viel Aufwand ... Ich bin nicht sehr eine physische Guy arbeiten, so bin ich nicht wirklich sicher, wie man das macht.
|
| |||
| |||
| einfach Krazy Glue ... Schrauben Sie die Schrauben ... kein Bohren, kein Versuch, die richtige Größe Fan ... ect einfach nicht erwarten, dass es einfach aus ... lol |
|
| |||
| |||
| Fall, was haben Sie? Wenn Sie sicher sind, dass der Messungen, ob frozencpu.com |