![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Frage ... Ich habe eine schlanke Serie ... und im Computer zu aktualisieren, um das Gedächtnis und die Grafikkarte, aber natürlich die 180 Watt liefern es mit wont handle es ...
seine lächerlich schwer zu finden, ein Netzteil, um in diesem Fall hat viel Schwung, dass sie ... Hat jemand jemals ein Netzteil ... aber didnt es im Turm und links außen? möglich? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Menschen Bank Test-PC die ganze Zeit ohne einen Fall so dass ich denke, das wäre gut.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie geht auf Fragen Kühlung, da die Seite geöffnet wird, und haben eine seltsame Luftstrom. Ich würde nur ein neuer Fall einige kreative oder "Reparatur" mit einem Dremel-Tool;)
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist kein Problem, alle auf, die die Stromversorgung außerhalb, aber stellen Sie sicher, dass in einer "sicheren" Ort, Sie nicht möchten, dass Ihre Katze oder Hund Chaos mit den Kabeln ... xDDD (persönlicher Erfahrung sprechen)
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
krank zweite, dass die Erfahrungen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich denke, es wird gut sein. Ich habe es vor.
Sie können immer nur bodge ein Fan über das Loch, wo das Netzteil verwendet werden, um in oder über die sie mit einigen Blech.
|
|
|||
|
|||
|
Hell, ich manchmal Haken-Laufwerke im PC-A der PSU im PC-B mit open! Speichert mit, um sie zu entfernen, wenn Sie Daten retten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe zu Fall auf meinem PC jetzt, wie das seit Wochen, so wie jeder vor mir gesagt hat, ihr seine Ordnung:)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin damit einverstanden! Einfach die Swap-Daten über Kabel und lassen Sie die Macht verbunden ist.