![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, ich habe fertig Kommissionierung Teile für meine neue Gaming-Computer, habe ich hauptsächlich gefolgt Carbons Leitfaden für die Suche nach dem richtigen Material. Aber ich muss, um eine Sache / PSU ... Ich habe eine harte Zeit der Entscheidung, Theres eine Menge von Optionen und viele Leute sagen verschiedene Dinge. Geld ist ein Problem mit diesem Desktop, und ich bin schon knapp aus Inverkehrbringen in der 8800GT. Heres der Aufbau: E8400 Wolfdale 3,0 GHz Core 2 Duo Gigabyte GA-P35C MoBo 2 GB DDR2 Corsair (möglicherweise ein Upgrade auf 4 in die Zukunft) 8800gt 512MB 1x HDD 500 GB 7200 U / min, 1x 160 GB 7200 U / min Für den Fall, ich hätte gerne etwas, dass Sie in, eventuell mit LED's. Für die PSU, ich möchte etwas zuverlässiger, die nicht töten meine Teile. Sorry für reposting etwas, dass wahrscheinlich bereits einen oder mehrere hundert mal. Ich glaube nicht, ich kann um jemanden zu finden, mit dem genauen Aufbau und suchen für die gleiche Sache wie ich. Ich schätze jede Hilfe / Antworten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein großer Fall (mit blauer LED-Lüfter) wäre das Antec 900. Nicht zu teuer werden. PSU, Werfen Sie einen Blick auf die 500W-600W Bereich, Enermax Liberty ist eine gute Wahl, sondern haben auch einen Blick auf CoolerMaster-Spektrum des "Realpower" oder die Marke Corsair. Alle drei geben Sie für Ihre Bang Buck.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist ziemlich billig, aber es würde die Arbeit im Vergleich zu den Realpower Sie vorgeschlagen? Die billigsten Enermax Libery 92 Böcke von Mwave. Ich habe Verständnis für die PSU ist sehr wichtig, ich möchte nur, dass ich mich immer ein gutes Geschäft. = D |
|
| |||
| |||
| Er hat die Spezifikation für die Ausführung Ihrer rig, aber es ist laut, und ich kann bedeuten laut für eine PSU, vor allem, wenn über die Belastung. Wenn Sie mit, dass dann für sie. Aber ich möchte nicht.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort, nach einigen weiteren Forschungen, wie ich, was ich über die Antec Earthwatts EA 500. Kann ich Ihre Meinung über das bitte? http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16817371007 Theres A $ 15 off-Code, der die endgültige Preis $ 35 versandt nach Rabatten. Ich weiß nicht, ob ich kann es zu meinem Haus, und erhalten Sie den Rabatt ausgefüllt und per 31. Januar. Sind Sie der Meinung, das wäre möglich? Wenn newegg Schiffe am Sonntag, dem ich Zweifel, sie es tun, ich habe es am Mittwoch nach ihrer "garantiert 3 Tage Fedex" Versandart. Wenn sie nicht Schiff am Sonntag, ich werde es am Donnerstag. Wenn sie es mir schnell genug. Thats drängen, denn er muss per E-Mail den genauen Tag, an dem ich es. UGH! |
|
| |||
| |||
| Definitiv. Haben Sie nicht zitieren Antec in meinem ersten Beitrag habe I. Entschuldigt, das war eher nachlässig von mir.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können $ 2.99 für "Rush Processing" auf newegg die garantiert noch am selben Tag.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |