weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Hilfe mit Netzteil und Grafikkarte

Reply

Thread Tools
Old 14. Dezember 2007, 17:21
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe mit Netzteil und Grafikkarte

Okay, so möchte ich diese Grafikkarte http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814133199
, die ein 350W Netzteil. Zur Zeit habe ich ein 305W Netzteil. Ich habe einen Dell E521 Computer mit Windows Vista. Ich möchte kaufen diese Stromversorgung
http://www.newegg.com/Product/Produc...silencer% 2b360
die 360W, die Erfüllung der Anforderung der Grafikkarte. Ich habe ein Video-Karte in meinem Leben, meine Frage ist, wie schwer ist es, ein Netzteil und eine neue, als auch die Verbindung der Kabel? Noch besser wäre es, gibt es Hinweise dafür, oder wie soll ich mich über die dies tut? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Old 15. Dezember 2007, 05:13
Gebergruppe

Der einfachste Weg, wenn anstelle der Stromversorgung, zu wissen, wo die Drähte gehen zu sehen, wo die Kabel sind auf der bestehenden Stromversorgung, werden Sie sehen, gibt es eine große Stecker an der Hauptplatine, die möglicherweise einen 4-Pin-Stecker an die Mutter Bord auch, 1 geht auf das Diskettenlaufwerk, wenn Sie haben 1, die restlichen Stecker werden alle die gleichen 4-Pin-Stecker, werden diese für Ihre DVD / CD-ROM-Laufwerk (e) und Festplatte (n).
Wenn Sie sich an, ziehen Sie ein Diagramm, wie Ihre aktuelle Stromversorgung verbindet Sie und die Leitungen auf dem neuen Power suppy und beschriften sie.
PS sollte es 4 Schrauben, die über die Stromversorgung in Ihrem Fall, nur rückgängig machen und diese Ihren neuen Netzteil legen in der gleichen Weise

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 20. Dezember 2007, 18:04
Mitglied Fraktion

Sie sollten kein Problem haben, anstelle der Lieferung, so ziehen Sie den Stecker und 4 Schrauben entfernen, und ziehen Sie das Angebot aus. Vergessen Sie nicht, den kleinen 4-Pin-Stecker, es passt nur eine Möglichkeit, so machen Sie sich keine Sorgen über das es falsch ist.
Reply

Register

Lesezeichen