![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Als Anmerkung, ich würde gerne wissen, wie Sie herausfinden, was Netzteil benötigen Sie?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich erkläre die Grundlagen sehr gut in diesem Abschnitt des Leitfadens. Wenn Sie Fragen haben über das hinaus, was ich sage es hier nach EM und ich beantworten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun ich Dieser Rechner um eine grobe Vorstellung von Leistung benötigt, dann schauen Sie auf verschiedenen PSU's für ihre bewertet Stromausgänge auf den Schienen, wenn es einen angemessenen Betrag (mindestens über 20A) Es ist eine Überlegung wert, PSU (aber je höher, desto besser), aber Sie können Geschwindigkeit dass die von nur gerade auf einen Blick Corsair Einheit, sie gehören zu den besten PSU's meiner Meinung nach.
| |||
| |||
| Ich habe keine Erfahrung aus erster Hand mit Corsair PSU, aber einen Partner von mir ist vor kurzem gestorben und es ist weniger als ein Jahr alt. Noch wie mein Thermaltake. |
|
| |||
| |||
| wenn er stirbt, senden Sie sie wieder unter die 5-Jahres-Garantie, und ihre Website Tech Support ist erstklassig. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ein crosair PSU gestorben!? WOA! Das sind erstaunlich PSU zusammen mit PC-Leistung und Kühlung antecs sind ok nur problum mit denen sind die meisten PSU Dual-Schienen sind rebranded seasonics anyways (viele von ihnen) die rebranded Meer Sonics immer zu den besten
| |||
| |||
| Alle Hersteller haben PSU ist die, es ist nur etwas, das geschieht mit der Technik. Aber ich finde Korsaren nicht sterben häufig, und eine sehr stabile Spannungen. |
|
| |||
| |||
| ya lol Korsaren sterben nicht sehr viel auf allen! es ist die jedes Mal eine Weile sowie eine 5YR Garantie! muss gerade eine schlechte |
|
| |||
| |||
| Machen Sie sich keine Sorgen schickte er sie zurück |
|
| |||
| |||
| gut, hoffe, dass er einem anderen Corsair |
![]() |
|
| Lesezeichen |