![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe erkannt, dass ich brauche, um einen Lüfter auf der Rückseite von meinem Fall, da mein neues Netzteil nicht ziehen die Luft aus. Es ist eine vorgefertigte Loch in der Fall ist, und ich habe gemessen von der Spitze einer Schraube Loch an der Unterseite des anderen - genau 90mm. Allerdings, wenn ich gehen, um Fans gibt es Angebote für 90mm und 92mm. Einer Website behauptet, dass diese tatsächlich die gleiche Größe - nur anders aufgeführt. Ist das wahr? Wenn nicht, muss ich den 92mm Lüfter, da die Abmessungen der sich ein wenig weiter als die Löcher? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 90mm ist schon ziemlich komisch. In der Regel ist es 80mm und 120mm. Es ist wahrscheinlich die gleiche Größe haben.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diese Messungen sind-oder sollte für die Schraubenlöcher. Oft sind die Fan-Durchmesser und die Lücke screwhole ist das gleiche, um Verwirrung zu vermeiden, aber in dieser Art von Szenario Sie am besten per screwholes. Also beste Wette wäre ein 90mm ein, die mehr als üblich 92mm (wenn auch immer noch sehr selten! )Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass die 92 gekommen sei, wie ein Fan speziell für etwas oder eine andere, wurde aber dann in 90mm Lücken, die Arbeit haben, nur nicht ganz sauber passen.
![]() |
|
| Lesezeichen |