![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone! Im Blick auf Fichte meine PS sieht's ein wenig, oder sollte ich sagen eine Menge. ![]() Ich habe seit ein wenig Forschung auf einigen Fällen und auf das große suchen Apevia X-Telstar. Ich dachte, wow, die sieht nett, uns auf ein einfaches Bild, bis ich eine Rezension darüber zu dünn und die Scharniere, die aus etc. Wie auch immer ich es auf die Jagd! Ich kam heute in einem Fall so, dass ich großartige wollte es sofort, Bestellung der X-Telstar. Es war die Gestaltung der Alienware HotRod! Ich schaute auf der Fall ist, und dann sah auf den Preis für den Computer im Wert von rund £ 2800. I cant aford, dass! I NEED DIESEM FALL NOW! Kann jemand mir helfen, ein Fall für Anbieter Alienware. Heres ein Bild von ihm: Es ist die Version Hotrod/Area51 ALX Fall: http://www.alienware.co.uk/product_d...de=SKU-DEFAULT Vielen Dank an alle, die helfen können! Ich brauche den Fall schnell! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht kaufen, die neuen Fällen auf ihre eigene von überall.
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|