![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo ich werde (versuchen) ein Gaming-PC und ich brauche ein gutes Netzteil, um es Das System wird. Intel Core 2 Quad - Q6600 - 95W G0 Stepping ASUS Striker Extreme Intel Sockel 775 SLI Motherboard OCZ 2GB Kit (2x1GB) DDR2 800MHz/PC2-6400 CL 4-4-4-15 PLATINUM Im Moment habe ich die 8600GT (Golden Sample), dass nicht beeindruckt so könnte es 2 aus 8800gt, wenn ich es sich leisten können (oder, wenn die Banken zahlen) Ich habe einen Fall, und es kam mit einem 500W-Netzteil, aber es war billig (powertek Modell kc500) und Ich weiß nicht, ob es alle gut, ich nicht wollen, etwas zu gehen in Rauch jede mögliche Hilfe wäre gut, cheers |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi, ich habe noch nie davon gehört, dass entweder PSU Wenn Sie für einen guten PSU als Dies ist nur die Arbeit für Sie
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nizza cheers ich muss mit dem Sparen beginnen |
|
| |||
| |||
| Yep, dass Enermax Infinity ist eine gute Wahl vvvvvvvvv PSU und würde nie im Stich lässt auf etwas. |
|
| |||
| |||
| hi alle Zeit für ein Update habe ich jetzt bestellt INTEL Q6600 QUAD CORE SLACR G0 Stepping CPU (£ 161 ebuyer) Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 PCI-E (ebuyer EUR 66,36) GeIL 4GB (4x1GB) PC2-6400C4 800MHz Ultra-Low-Latency DDR2 Dual (£ 71 Overclocker) mein Kumpel hat Corsair Powersupply 620W Schwarz, ATX / EPS, 120mm Lüfter, 8xSATA, SLI, HxBxL 150x86x150 seinen rund £ 70 vorgeschlagen, sieht gut aus und ist £ 50 billiger als die Outher psu Sie haben vorgeschlagen, wird das gut?? oder ist es eine schlechte? Prost ![]() |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie haben auch keine 4GB. Es sei denn, Sie gehen für eine 64-Bit-Betriebssystem, Sie "verlieren" ein GB Speicher. Warum die SLI Chipsatz Mobo, wenn nur noch einzelne Karte? Auch, wenn Sie verlangen eine Dual-Karte Mobo dann eine menschenwürdige Chipsatz; 680i. Ich weiß, dass der Corsair über die Sie sprechen, menschenwürdige PSU. Ich würde lieber ein CoolerMaster realpower von den beiden, aber das ist persönliche Präferenz als alles andere.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|