![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, nur eine kurze Frage sind die Stromversorgungen der gleichen Größe Dimension klug? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Depends. Wenn der Computer ist ein Dell oder andere vorkompilierten, sie haben eine eigene Art. In der Regel finden sich in diesen Fällen Slimline oder wie. Eine große Mehrheit Nutzung der ATX-Spezifikation, auch wenn, was bedeutet, dass sie alle passen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie Carbon sagte, einige vorkompilierten Maschinen unterschiedlicher Größe Stromversorgungen. Auch gibt es größere Einzelhandelsketten ATX Netzteile, aber diese sind in der Regel das Netzteil ist, die 1kW +
| |||
| |||
| Sie können SMPS from this site ....http://buy.maplin.co.uk/Free_UK_Deli...SMPS_48484.htm aber stellen Sie sicher, dass die Anforderungen der Computer ur es zB mit 300 Watt, 240 Volt. Stellen Sie sicher, viel Glück versuchen das Beste. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Original-Poster aus den USA (siehe Flagge), so Maplin UK wont helfen .... auch das ist kein Netzteil für einen PC. Auch Post ist 4 Monate alt! Bitte nur beraten, wenn Sie wissen, was Sie reden! Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist, behandelt.
| |||
| |||
| Es hängt alles davon ab, den Computer, s Unternehmen, so müssen Sie Kontakt zu den Lieferanten, da Computer-Experten können mit verschiedenen Stromversorgung. |