weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Ideal Netzteil und Fall wählen Sie

Reply

Thread Tools
Old 30. August 2008, 09:41
Mitglied Fraktion

Hey Jungs, ich bin auf dem Weg zum Kauf neuer Komponenten und meine alten PC. Ich werde den Kauf über einen Intel E8400 3,0 GHz Core2Duo Prozessor, 2 GB Corsair 1033Mhz RAM,Asus P5KC Motherboard, Hitachi 320GB SATA-II Festplatte, 20x Pioneer DVD-Brenner, Creative Xtreme Music Soundkarte und nvidia 9800GTX 512MB VGA-Karte.

Was ich jetzt brauchen, ist eine geeignete Turm und PSU. Können Sie mir helfen bitte? (wenn es hilft, meine Turm wird sich unter meinem Schreibtisch, und ich habe keine Klimaanlage). Danke
Old 30. August 2008, 10:10
Gebergruppe

ok diese Angaben gut honeslty können Sie jeden Fall, dass Sie wirklich wollen, solange es sich um ein ATX antec p182 oder antec 900 ist nett Lian Li Fällen sind auch sehr schön, wie für die Stromversorgung http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16817139006 Das ist ein guter Preis für hervorragende

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 30. August 2008, 14:27
Gebergruppe

Ja, das Netzteil verbunden ist gut. Alles, was von Corsair läuft gut, auch die 450W-Modell, es liegt an Ihnen, wie viel Spielraum Sie für zusätzliche Leistung und Modularität, wenn Sie wollen oder nicht.

Ich bin mir nicht sicher, der die Preise in dem Sie leben, aber man kann besser zu einem 8800GTS 512 (fast identisch mit der 9800GTX) oder 4850 (viel höhere Leistung). Hitachi hat eine Menge von Fehlern und die 640GB WD ist sehr schnell und hat eine sehr geringe Ausfallrate. Der Rest sieht gut aus.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Sep 2008, 05:24
Mitglied Fraktion

Ich sehe, haben Sie die antec 900 als Fall. Ich habe ein paar Kommentare dazu. Würden Sie empfehlen?
Old 1. Sep 2008, 11:33
Gebergruppe

Ich habe ein und würde sehr empfehlen. Ich liebe meine antec900. Ich bin mit der Leitung eines Nvidia 790i Ultra, q9450-Chipsatz und zwei 9800GX2 und alles läuft ganz cool mit den 4 werkseitig installierten 900-Fans mit. Es gibt auch Slots, zwei weitere Fans, die ich gekauft habe, für $ 6.00 ea, aber noch nicht installiert haben lol. Es gibt viel Raum für Kabel und solche als auch werkseitig installierten tiedowns für Kabel-Management. Das blaue Licht und die klare sidecase lassen mich ungerührt, aber wenn Sie solche Dinge wie es aussieht und sauber.

Ich fand die Seitenwände leicht zu ein-und ausschalten und die alle Komponenten installiert werden. Während ich bin mir sicher, es gibt auch andere Fälle, die sind nur so gut wie die antec900, ich habe sie nicht benutzt, so kann ich nicht für sie sprechen. Wenn ich auf einem anderen Computer aufbauen morgen würde ich eine andere kaufen antec 900 für ihn.
Old 1. Sep 2008, 12:21
Neues Mitglied Fraktion

Hi guyz
Kann mich jemand aufklären, wie Sie auf einem Laptop, das mit Vista, ich will Windows XP in der es zur gleichen Zeit ... Ich weiß, seine möglichen i dont know nur die Schritte, und hoffe, Theres keine Nebenwirkung auf diese Aktion.
Old 1. Sep 2008, 16:29
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von dsaliba View Post
Ich sehe, haben Sie die antec 900 als Fall. Ich habe ein paar Kommentare dazu. Würden Sie empfehlen?
Ich möchte aber zögerlich. Es fehlt eine ganze Menge an guten Eigenschaften wie ein Motherboard Fach-und HD-Installation ohne Werkzeug, und ich denke, die P180/P182 wäre viel besser, für mich, ob ich jetzt kaufen. Sie sehen sauber und elegant und die LEDs nur Art bekommen nach einer Weile auf der 900.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 3. Sep 2008, 02:44
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von GodsSon View Post
Hi guyz
Kann mich jemand aufklären, wie Sie auf einem Laptop, das mit Vista, ich will Windows XP in der es zur gleichen Zeit ... Ich weiß, seine möglichen i dont know nur die Schritte, und hoffe, Theres keine Nebenwirkung auf diese Aktion.
Starten Sie eine neue Threads eigene m8y, sonst wird es verwirrend.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.