weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Im Kauf eines Ersatz-Netzteil, ist Größe (Volumen) ein Problem?

Reply

Thread Tools
Old 1. November 2007, 15:17
Neues Mitglied Fraktion

Default Im Kauf eines Ersatz-Netzteil, ist Größe (Volumen) ein Problem?

Hallo, ich blies meine PSU. Ich steckt es in ein 220-V-Steckdose mit dem Schalter auf 110V. i dont Regel, aber dieses Mal habe ich, und ich hoffe, ihr nur das Netzteil Ich habe ein Problem mit.

jetzt während der Suche nach einem neuen, Ich weiß nicht, ob ich kaufen kann jeder, oder ich haben, sich Sorgen zu machen über die Größe und ob es passt in meinem Fall.

die, die ich blies, wurde Modell:

"Delta Electronics
GPS-350BB-100A "

die A-350 W-Netzteil und hat eine Spannung ändern wechseln. jetzt beim Kauf eines neuen,
Kann ich einfach zu CompUSA und ein Pick up, solange es sich um ein 350 W und wie es passt?

i dont haben immer noch das ein, dass ich blies, seine Vergangenheit.

und auch, wie viel sollte ein angemessenes Kosten ein? 30 dllrs?
Old 1. November 2007, 15:21
Neues Mitglied Fraktion

kann ich eine 300 W PSU, seine etwa 15 dllrs billiger .. heh

Mein PC ist ein
Windows XP Media Center
P4 HT-Technologie
3,0 GHz
GeForce FX 5200-Karte vid
512 RAM

i dont Geist Zahlung der exta 15 aber, wenn die empfohlenen i gtcik zu 350W
Old 1. November 2007, 15:31
Neues Mitglied Fraktion

ist es nur zu ATX?

mehr wichtig, wie viele Ausgänge brauche ich? Ich sehe die meisten kommen mit Dual-Ausgang, so dass ich denke, das ist Standard, machen sie unterschiedliche Regel?
Old 1. November 2007, 19:15
Gebergruppe

Hi.

Ja, es muss ein ATX Netzteil, da es sich um den Industrie-Standard in alles, was aus der physikalischen Größe Spannung.

Ich würde Stick mit einer 350W PSU, nur weil Ihre letzte war, warum es mit Chaos.

Sie müssen genügend Anschlüsse für die Komponenten, die Sie haben, so zählen die bis molex erforderlich (optisches Laufwerk (s), IDE-Festplatte (n) usw.). Ich glaube, dass die 5200 wird durch den AGP-Port, so dass keine Sorgen da.

Neues Netzteil ist ein 24pin Anschluss oder 20 +4 Anschlüsse für das Motherboard, überprüfen Sie Ihr Motherboard, um zu sehen, wenn Sie einen 20-Pin-oder 24-polig, weil, wenn Sie einen 20-Pin müssen Sie ein Netzteil mit 20 +4 pin Anschlüsse (Sie können sich ein Netzteil mit einem 24-Pin-Motherboards führen und eine 24-20Pin-Konverter, aber es ist mehr über die Kosten und Messing).

Auch, ob die CPU erfordert eine separate 12V führen, diese in der Regel in Form eines 4-Pin oder 8-Pin-Steckplatz. Ich bezweifle sehr stark das Motherboard in Frage wird eine 8-polig, aber es muss ein 4-Pin für die CPU, so überprüfen Sie Ihre Bord, und wenn ja, dann überprüfen Sie die PSU Sie suchen auf.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.