![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Folgende an diesen Thread: http://www.computer-juice.com/forums...roblems-14719/ Ich habe heute ein neues Netzteil, aber jetzt geht mein Monitor nur in den Standby-Modus, wenn ich den Computer ein. Die Stromversorgung des Monitors erfolgt über den Computer, so dass ich weiss, dass es sich um sie, es sei denn, es öffnet sich mit "kein Signal". Was ist falsch? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Netzteil kann mit GFX-Karte? PSU, was haben Sie und welche Grafikkarte ya got?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ups, der Monitor nicht Sie ist durch die Macht comp, sie tatsächlich haben sie die eigene Macht führen. PSU ist ein X-Power 400W ATX-400TD (Ich hatte eine FSP 250W PSU vor) 128 MB ATi Radeon 9250 Grafikkarte. Standard-Grafik-Grafikkarte, Standard-Monitor. Vielleicht habe ich mit etwas falsch, aber ich kann nicht sehen, was? |
|
| |||
| |||
| dachte, es war abit seltsam, dass die Macht der PSU-Monitor, nie gesehen, dass vor lol ist der Ventilator auf der gfx bewegen erhalten Sie einen Signalton, wenn Sie den Computer auf noch einmal alle Anschlüsse gründlich, treibt sie in sehr hart (nicht zu hart natürlich) Es gibt ein paar Möglichkeiten, die wir haben, so dass
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Kann nicht jeder hören einen Signalton, wenn ich es auf Fan für die gfx? Nur Fans kann ich sehen, sind die CPU-Lüfter und die, die innerhalb der PSU. Und ich habe erneut die Drähte. Diejenigen, die für die CD-und DVD-Laufwerke müssen an der richtigen Stelle, da sie auswerfen Geldbuße, was sie haben, zu ihnen. Die 20-Pin-Anschluss ist nur an einem Ort, und die Square 4-Pin-Anschluss ging in der gleichen Stelle habe ich es aus (I gekennzeichnet werden, bevor ich den alten entfernt Anschlüsse). Und das Kabel für den Schalter muss ok, wie ich kann auf dem Computer, auf gut so. Ich habe gerade getestet, meine alten CRT-Monitor und das nicht zu haben scheinen alle Beiträge aus dem Computer entweder. Ich bin ratlos lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was war Ihre alte Netzteil?
| |||
| |||
| Ein 250W FSP Einheit, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grafikkarte einen Stromanschluss?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Kein separater Stromanschluss, dass ich wissen, hat noch nicht einmal seinen eigenen Lüfter. Durch die Art und Weise habe ich versucht den Computer wieder ein paar Stunden, und es ist einen Signalton auf Start, von der im Inneren des PCs. Was bedeutet das? |
|
| |||
| |||
| Aha! Sortiert sie jetzt versucht, den Monitor in eine andere Steckdose an der Rückseite des COMP (rechts unten in der Nähe des - nicht verwendet werden soll, dort!) Und es funktioniert gut, cheers ohnehin auf diejenigen, die geholfen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |