![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich interessiere mich für einen Fall, ... Das Mobo muss passen: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131196 Und es muss ein Fenster Seitenwand. Das ist meine aktuelle: http://pc-coolers.ro/produs.php?id=146 Ich weiß, Rumänisch Website. Oh, auch kein Netzteil. Können Sie mir helfen? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Prüfen dies jeder, großen Fall, hoffe, dass hilft:)
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Woah. Glauben Sie, meine Mobo und eine Ultra passen? Wenn dies der Fall ist, da ich definitiv zerstört ist. |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein Zoll oder 2 mehr als mein Fall und die 8800GTX passt mir einfach Der Fall kann sich entweder am / ATX oder ATX und ATX-Motherboard ist, so dass keine Probleme gibt
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Es hat zwei Buchten CD, oder? Ich sehe es ein bequemer Ding auf für die Lagerung von Material. Woah, vielen Dank, da ich definitiv, wie es! ;) |
|
| |||
| |||
| Es verfügt über 3 Ich denke!
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://www.maplin.co.uk/Module.aspx?...8124&doy=12m11
Dies ist der Fall, ich bin mit loadz Platz innerhalb 140mm Lüfter vorne sehr leicht zu mod, wenn Ihr in das Zeug:) goto meine Website zwei siehe WOT iv getan, um diesem Fall, wenn Ihr interasted www.myPCbuild.piczo.com Hope this helps:) Mein System: P * L * A * Z * M * A
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Vlad. Gehen Sie mit der 900 SW zitiert. Sie können einfach nicht schief gehen. Wir lieben diesem Fall hier. Ich habe eine Reihe von Systemen in diesem Fall. Sehr einfach zu bauen in. Angesichts der mittleren Bereich den Preis für seine hervorragend gebaut werden. Es werde sich eine Ultra. Obwohl die Stromkabel waren ein bisschen schwierig, sich um. Aber immer noch sehr machbar. Awesome Fall.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Die Neun Hundert? Oh ja! :) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe ein Antec 900, und ich es wirklich nicht mochte. Hasste die Tatsache, dass die PSU war montiert auf dem Boden, es hat absolut keinen Gefallen für Kabel-Management. Ich bin nach wie vor haben, für die nur wenige Wochen, bis ich ein Upgrade auf die CoolerMaster Stacker 832.
|
| Lesezeichen |