![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi everyone ![]() für diejenigen, die interessiert sind im Customizing PC diesem Fall ist mir:) ein Update von meinem Fall nicht die besten Bilder tho auch die Kamera kostet mich ein Vermögen ![]() Ich musste meine DardDrive die auf der Rückseite von meinem Fall, da die Plasma-Ball war, dass ich die Fehler auf dem Band (notwendig, um einen Fehler, bevor Booten), aber das ist jetzt alles sortiert ![]() Ich habe zwei HardDrive Kühler auf sie und ich haben zwei blaue LEDs in der sie für HardDrive Tätigkeiten bin nicht mehr tun, um diesem Fall, wie ich bin in der Mitte ein neues Gebäude cose aus einem Server, und ja es wird mit Plasma-Ball in dieser zu .... zwei von ihnen actelly ![]() http://i124.photobucket.com/albums/p...untitled-3.jpg http://i124.photobucket.com/albums/p...otos/pc007.jpg http://i124.photobucket.com/albums/p...otos/pc004.jpg
|
| |||
| |||
| Heiligen ... * Borat Akzent * Eeez niice! * / Borat Akzent * Äh .. Sie haben es sortiert .. seine wahrscheinlich nur die pic. Aber es sieht aus wie die Fans sind bläst direkt auf die Acryl / Plexiglas / Plexiglas / whatever? Wahrscheinlich nur mich, sondern dachte, ich würde sagen, vor dem PC bläst up!!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie nicht nach diesem Alter vor? oder war es jemand anderes ist das ähnlich sieht? So oder so sieht es immer noch cool, aber ich würde nicht genug Vertrauen, machen eine Mod, wie ich bin nicht sehr künstlerisch so wäre ich besorgt, dass sie sich dumm (was sie wohl), und ich wäre nicht in der Lage zu kommen mit meiner eigenen Idee werden.
| |||
| |||
Ich hoffe, dass es keine Schlag bis zu lustig ... hahaNoo sie Fans sind die Kühler Festplatte (Festplatte ist hinter sich und die Fans sind ihnen weht Ich habe einen kleinen 80mm Lüfter auf Plexiglas-Fenster zieht er Luft in für sie Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| yep ich einen vor langer Zeit, aber mehr getan hat, bin dieses Mal ![]() gut, wenn ich diese Norm Fall hatte es einen 120mm Lüfter waren die Plasma-Ball war und viel freie Zeit und bordom und einem Plasma-Ball i nie i tho Milbe es schön und es passte perfekt (mit viel Schnitt zu Fall daher auch keine HardDrive Rack lolund bin nicht sehr künstlerischen hehe gibt es jede Menge Schritt für Schritte auf dem Netz, wenn Sie verwenden können, ein Puzzle und ein Schraubenzieher die einfache hehe wenn man so will es das ist, dass alle Fragen so hat jeder eine eigene Geschmack Ich habe den Spitznamen (alle zeigen no go), da die Komponenten-Spezifikation ist es warten ... Sockel A![]() ![]() Zitat:
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie kommen Sie den Festplatten gibt? Ich hätte aber es wäre besser, Luftstrom auf jeder Seite des Laufwerks?
|
| |||
| |||
| gibt es keinen Platz mehr, um sie eneywere Els auch wurden die Kabel nicht erreichen, die ihnen ... innen Fall temps dont go über 25c und es ist der Raum hinter der Festplatten. die Festplatten müssen AOT Kühler Kühler mit ihnen aufEverest sagt meine Festplatte temps sind 27c und das Motherboard ist 26c ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich möchte es aber Ich hätte zu wählen, etwas, was ich möchte, und ich habe keine Ahnung, was das wäre, und ich würde immer mit ihm etwas nicht stimmt (es ist, was ich bin, wie ich mit Stuff) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich liebe, dass Plasma-Ball, was sehr schön
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe zu diesem Fall, Icute lolz, große Fall sehr geräumigen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |