![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe eine Reihe von Rednern, die ich hinter mir aus, und einer von ihnen ist <1 Grad Wonky .. aber jetzt habe ich festgestellt, es ärgert mich immer!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Video hier http://uk.youtube.com/watch?v=EaLn6NA4mVI
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist ziemlich verdammt cool! Nice job.
| |||
| |||
| Das ist cool. Ist die Plasma-Ball mit dem PC-Netzteil, oder ist es getrennt? |
|
| |||
| |||
| Danke nicht sehr Videobearbeitung meine erste wirkliche gehen auf sie![]() nicht gibt es ein Loch in der BK der Fall für das Stromkabel, aber es ist 12v so konnte ich es Draht bis zu einer molex i dident eilig, denn ich war, um es allen und läuft, dann nie lang zu tun, die molex
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gut, dass mindestens wie es Ihnen etwas, können Sie, wenn Sie sich entscheiden möchten. |
|
| |||
| |||
| yerrr auch nicht mehr Arbeit geleistet wird, für die dieser jetzt als ich ein neues Projekt, dass ich glaube, Sie, wie viel MilbeIch kann sagen, viel über das Design (nicht wollen Tern bis zur LAN-Party, und jemand hat meine Tuck Design ), Sondern seine zu haben 2 Plasma-Bälle auf der Vorderseite und dem Fall von Grund auf neu gebaut wirklich großen Fall alles wassergekühlt und einem Wasserfall ReServer und Xbox 360-Schalter mit dem roten Ring Bewegung. Ich werde hier nach, wenn Sie fertig sind
__________________ |
|
| |||
| |||
| Klingt wie sollte es ein schönes bauen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nice!! 1 i noch Liebe, die Plasma-Ball !!!!!