![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
ok, um meinen neuen bauen, um für den Sommer die Gestaltung im Inneren des Gehäuses kann sich ändern, wenn ich neue Ideen, aber die außerhalb bleibt unverändert was ich mit 2 volle Größe Türme Akasa 4 120mm Lüfter mit noze Kegel 2 kleine Ventilatoren (nicht nicht die Größe )Plexiglas-Fenster das Loch Fall wird auf Rollen als so groß! Wasserkühlung alles einschließlich RAM! PC wird anstelle meiner alten durch ein Upgrade benötigen, wird es mindestens 4 500 GB Festplatte 2 für die Stromversorgung ein System 750W und 300W für Fans ein cathrods und vor 7inch LCD-Bildschirm nur (7inch LCD ist nicht Haupt-Monitor!) die Seitenwände werden durch eine Tür in voller Größe auf einem Scharnier und das Loch viel Glanz schwarz besprüht. thats alle meine Ideen in der minite doo ändern, aber ich Dinge wie den Bau geht weiter als bessere Ideen Frühjahr als ich manche sagen, dieser Fall ist in den oberen und zu groß, aber das, was am Ziel über die oben ![]() Komponenten noch nicht bekannt, wie ich havent hat, dass far.going zu consintrate über den Fall zuerst. wird eine Menge von Körper Filer und Schleifen noch Ich will zurück nach mit Bildern und Videos, wie ich für thoses interasted Ideen sind willkommen usw.Es sieht abit Getto am min, aber wenn ich Füllen und Mischen sie alle in sie sollte wie folgt aussehen: das Design einige weitere Bilder der Bau so weit ![]()
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist es, was Sie sich an einem Projekt. Informieren Sie uns aktualisiert.
| |||
| |||
| wird der Rest der Fans und Plexiglas werden auf Bestellung von eBay
__________________ |
|
| |||
| |||
| tht sieht ernst süß! eifersüchtig! ![]() einfach nur neugierig thooo, sind die Fans saugt Luft in oder Ausblasen? n auch, u, sagte der 7inch-Monitor ist nicht ur wichtigsten 1, irgendwie klein, wenn sie was! WOT U gonna sie für statt? Ich denke, ive gerade inspiriert, um meinen eigenen Fall jetzt |
|
| |||
| |||
| Thanks:) yerr der Vorderseite Fans werden Blasen-und der Rückseite sind Ausblasen. 7inch Bildschirm wird benutzt, um zu zeigen temps System / System-Info. Ich sage go for it! i gebauten 3 benutzerdefinierte Fällen up2 jetzt. So einfach die Ihrer Patienten
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das sieht genial! Ich habe nicht gesehen, wie eine benutzerdefinierte vor. |
|
| |||
| |||
| Das ist ziemlich cool. Konnte nicht helfen, aber die Toilette Hinweis an der Seite des Bildes. Gebäude in der Toilette?
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Ja, ich bin tatsächlich Ich habe keine Els wurden, wie ich noch zu Hause wohnen und in der Armee Ende des Sommers, so muss ich es ganz schnell gehen mit dieser Stelle habe ich zwei Tage, so Füller Mischung der Front in der jetzt auch nach iv writin dieser Post ein Bild in Kürze
__________________ |
|
| |||
| |||
| CHOP die Front, um mir den Zugang zu der Montage der Fans innerhalb Fall ![]() geglättet Löcher auf der Vorderseite und an der Vorderseite auf (haben Sie es bewusst Bespannstoff? ![]() ![]() wieder gefüllt vor eine große Lücke in der sie und ich werde die Montage der USB-& Audio-in IT (Mitte unten) ![]() ![]() ![]() Filer warten, um dann wieder Sand und Spachtelmasse wurden notwendig, da Sie ihre manchmal Blasen Gesamtkosten bisher £ 4 (Körper Füllstoff) Ich habe eine Anzeige in einem lokalen Second-Hand-Website bitten für alle PC-Freaks etwas zu spenden vor allem Fälle und Gott hat mein Handy Ring lol im Gegenzug ich sie auf dem neuesten Stand mit aufbauen und sie waren mehr als zufrieden, die uns helfen werden (geeks Stick zusammen ;-) Ich denke,
__________________ |
|
| |||
| |||
| so bin zurück:) noch Lasten zu tun, aber seine Anreisevarianten ![]() Sand / Re Füller und mehr Sand Sand ![]() 2 USB-Lautsprecher ,1-Buchse 1 MIC-Buchse ![]() ihre sehr schwer, Ihnen zu zeigen, wie nett die Farbe getrocknet ist, wie meine Kamera wont zeigen Ihnen, wie die so dark.i versucht später in den Aufbau zu zeigen, die Sie nicht abgeschlossen Anstrich noch zu neu Mantel etwa 7 mal mehr dann ein klaren Glanz über sie, um sie zu schützen ![]() morgen zwei Schneiden Fenster in den Türen und Spritzen innerhalb von Fall weiß wie es leuchtet violett / blau colure, wenn UV-cathrods installed.should schön mit UV-grüne Kabel Schlauch grün und uv Wasserkühlung Rohre
__________________ |
![]() |
|
| Lesezeichen |