![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi alle, die ich in meiner Einführung, dass ich in der Mitte von ein paar in meinem Fall Mods Intro so dass ich beschlossen, einen Thread mit ein paar Bilder von dem, was ich getan habe, so weit wie es schien sich ein wenig Interesse von einigen Mitglieder.
Ich begann mit einem einfachen Fenster wie im Bild unten, aber schon bald langweilig wurde, dass nur. ![]() Ich habe dann beschlossen, ein bisschen mehr zu und fügte hinzu, 2 blaue LED Fans mit einigen netten Bio Gefahr Fan Grills, i ebenfalls das Logo von der anderen Seite, dass ich den Menschen helfen, sich auf. ![]() Nicht zufrieden mit, dass ich dann beschlossen, um die R, die ich als meine avatar in die Spitze von meinem Fall. ![]() Es braucht eine Menge der Einreichung und Schleifen noch nicht, aber es ist der Weg langsam. Ich bin auch meiner eigenen Reservoir, die ich Bilder von so schnell wie ich kann. Ich denke aber auch an der Änderung meiner Laufwerksschächte und vielleicht auch eine oder mehrere Lüfter an der Vorderseite des meinem Fall, werde ich wieder Bilder, wenn ihr alle im Ort. Wenn jemand hat alle Gedanken oder Ideen, die ich willkommen heißen können. Wenn jemand Bedarf Beratung für ihre eigenen mod werde ich gerne tun, was ich kann. Mein System: Glowbox
|
|
| |||
| |||
| Sieht wirklich gut. Wie lange Sie für sie? |
|
| |||
| |||
| Schnitt ich die Fenster ca. 8 Monaten dann verlassen haben. (Ich war anderswo leben und keinen Zugang zu meinem PC) Ich habe dann begann es wieder etwa 10 Tage, tun sie in meiner Freizeit tho. Es handelt sich um ein laufendes Projekt Sill und ich denke, es wird ein paar Wochen noch, ich hoffe nur, es sieht gut aus am Ende. |
|
| |||
| |||
| Sie sollten benutzerdefinierte werden. Laden wie £ 100,. Ich bin mir nicht sagen, denn ich habe genug von meinem Fall baige * Augen rollt * Aber es sieht gut aus. Wie die Blue Dan |
|
| |||
| |||
| Ich habe gedacht, um die Idee in der Vergangenheit, aber die viel Arbeit und ich wirklich nicht über die richtige Ausrüstung zu tun, sie im großen Maßstab. Ich habe 2 einfache Fälle, ich denke an Modding bis zu "testen Sie die Gewässer" mit. Wie bei den blauen, Sie havent gesehen die Hälfte der es noch nicht (meine billige Webcam isnt der Aufgabe) Ich habe 4 blau Röhren, 3 UV-Röhren, blau beleuchtet Netzteil, blaue LED-Beleuchtung meine vorderen Bedienfeld, und die 2 blau LED-Lüfter in das Fenster. Ich denke, entweder 2 oder 4 blaue LED Lüfter in der Front, Oh, ich fast vergessen. Meine Kraft und HDD Activity LEDs sind auch blau. Think Theres ein Thema irgendwo gibt? |
|
| |||
| |||
| Ich könnte versuchen, das zu tun. Wie haben Sie starten? Dan |
|
| |||
| |||
| Nicht ganz sicher, was du damit meinst. Wenn Sie modding im Allgemeinen dann habe ich viele, viele Jahre von meinem Modding Spektrum 48K meine Einbau einer neuen Kassetten-Laufwerk und der Malerei ist. Ich mod doesnt tun alles, was ich will, es zu tun. Ich habe meine gemoddete PC Schreibtisch. Ich habe meine gemoddete PC Verstärker und Lautsprecher für meine eigene ist. Die Liste geht weiter und weiter ... |
|
| |||
| |||
| Ich meine mit dem PC-Gehäuse. Haben Sie nur ein Rost Metall Eimer von einem PC, dann kann von dort aus? Dan |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich habe das falsche Ende des Stockes gibt, doh! Ich tauschte diesem Fall für einen Monitor ich nicht verwenden. Es ist eine vollständige gebürstetem Aluminium Gehäuse, das gut aussehende, aber ein bisschen auf der Ebene auf dieser Seite. Es hatte keine Fenster und nur sehr wenig für Kühlung, wie ich glaube, seine ursprüngliche Mobo aus den neuen war ein P3. Ich habe ein Sockel 754 Mobo in denen es eine weit etwas mehr Wärme, so dass ohnehin erforderlich Modding, ich bin nicht beschweren tho. |
|
| |||
| |||
| Nur eine Aktualisierung, die Einreichung und Schleifen ist die ewig und einen Tag, es ist der Teil eines mod i hate. |
![]() |
|
| Lesezeichen |