weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Gehäuse & Netzteile

Register

Mein PSU ging * fizz * Letzte Nacht ...

Closed Thread

Thread Tools
Old 5. Oktober 2008, 06:40
Mitglied Fraktion

Default Mein PSU ging * fizz * Letzte Nacht ...

Mindestens, ich glaube, es ist mein Netzteil. Symptome wie folgt:
Weigert sich, aber kleine grüne LED noch aktiv auf dem Motherboard.

Das gleiche passiert, bevor, und es war das Netzteil in der Vergangenheit, so habe ich logischerweise davon ausgegangen, dass das gleiche Problem aufgetreten.

Kann es Diagnose-Saft?

Was raten Sie? Muss ich die schlecht rig, um zu sehen, eine professionelle und zahlen £ 25 + für das Privileg, gesagt, dass ist das Netzteil? Oder kann ich einfach runter damit, ein neues Netzteil kaufen und hoffen auf das Beste. Ich bin auf eine Zeitskala, leider. Ich muss meinem Desktop zurück und läuft bis Mittwoch, nachzukommen.

Ich interessiere mich immer auf ein Corsair TX750w. Corsair-Tech ist gut und zuverlässig, in meinem (die etwas eingeschränkt) Erfahrung. Die 750 ist meine Versorgung muss mit genügend Freizeit, um für die Erweiterung, Peak-Laden und solche Dinge. Any advice? https: / / www.overclockers.co.uk/showp...odid=CA-011-CS
Old 5. Oktober 2008, 06:47
Gebergruppe

auch seine schwer zu sagen, sondern als das Mainboard LED leuchtet es zeigt, dass das Netzteil wird die Ausgabe so etwas kann es nicht das Netzteil. Ich hatte das gleiche passiert mit mir, und das Motherboard sich heraus, dass es tot ist, aber wie ich schon sagte ihr unmöglich zu sagen, für die Sie sich ohne Ersatzteile. Meiner Meinung nach wäre es am besten trägt die £ 25, anstatt ein neues Netzteil kaufen, nur um zu entdecken, daß der alte war in Ordnung.
Old 5. Oktober 2008, 06:53
Administrator-Gruppe

PSU-Ausgang ist immer noch ein gewisses geblasen, wenn die ganze Zeit.

Da die PC-Fizz ging und jetzt geht nicht an die Stelle der PSU, das ist es, was eine bezahlte Ingenieur wird trotzdem.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 5. Oktober 2008, 06:56
Mitglied Fraktion

Das ist, was letzten Mal, und es ist das gleiche Motherboard. Vielen Dank für die Beratung, Spencer und Hybrid. Wir sehen uns alle bald, wenn ich das Biest und läuft wieder:)
Old 5. Oktober 2008, 07:13
Gebergruppe

BEVOR Sie ein Netzteil!

Ich empfehle das Thermaltake Toughpower 750W.

Es ist eine, die ich haben es ist erstaunlich - auch etwas billiger. Viele Zimmer für die Erweiterung, kommt mit vielen Anschlüssen, Gummi-Pad, um es schön und ruhig gelegen in der Fall ist, großer Fan, um es kühl, und es ist sehr ruhig.

Just my 2p.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 5. Oktober 2008, 07:15
Mitglied Fraktion

Verdammt und Hochofenkoks Ihre späte Reaktion! Bestellen Sie sich jetzt! * seufzt * Naja. Könnte verwendet haben den modularen Aufbau einer Verbindung, zu ... Teach me to buy vor rund Shopping richtig. Silly panda. Silly silly Panda.
Old 5. Oktober 2008, 07:21
Gebergruppe

INFACT Sie würde wahrscheinlich nicht erforderlich, dass ein großer, aber es hängt von Ihrem System, aber wie Sie es jetzt gekauft habe, wird es gut, und ist ein sehr gutes Netzteil. Und von den Klängen der sollte fix Ihren PC.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Oktober 2008, 07:24
Mitglied Fraktion

Ich weiß, es ist etwas überdimensioniert. Meine ständige Last über 450W, wenn einem Spitzenwert von mehr als 500 Euro. Habe ich, dass eine 50%-Fenster würde eine monströse Spitzenlastzeiten, oder für viele der Expansion. F'rinstance, sehe ich auf eine zweite 8800GTX in einem SLI-Setup, und das alte Netzteil nicht bewältigt haben, mit, dass in der Erwägung, dass die neue wird mit etwa 100W Fenster für Dinge, die schief gehen.
Old 5. Oktober 2008, 07:26
Gebergruppe

Können Sie nicht die Bestellung stornieren? Oder einfach nur, um die Thermaltake und senden Sie die Corsair zurück, wenn es ankommt.
Old 5. Oktober 2008, 07:28
Mitglied Fraktion

Ich möchte, aber wie gesagt, ich bin auf eine Zeitskala. Wenn ich dick um mit der Bestellung (Entschuldigung Sprache), kann es auch später als Dienstag. Wie ist es, Dienstag treibt, und wenn sie am Mittwoch, ich bin scuppered.
Closed Thread

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.