![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Fair genug. Nun, wenn immer Sie brauchen ein neues Netzteil wieder - Go for Thermaltake!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Halten Sie es einfach wie es ist, Sie werden nicht enttäuscht sein von einem Corsair Einheit. Und warum braucht man sie so dringend für Mittwoch?
| |||
| |||
| Ich habe Arbeit, ich muss bis zum Ende und ausdrucken, Mittwoch Frist, und die gesamte Software und Dateien sind auf meinem Desktop. Der Laptop kann nicht mit der Software, leider. Daher, warum ich bin auf der Suche nach der Aktualisierung auf eine Tablette in den anderen Threads sind wir alle in: D |
|
| |||
| |||
| Ah, ok, das ist logisch, oder wo haben Sie das Netzteil aus? |
|
| |||
| |||
| Übertakter UK. Ich arbeite mit ihnen, wenn ich muss, dass die Ausrüstung zu hoher Qualität. |
|
| |||
| |||
| Ja, die sind ziemlich gut, beide Male habe ich Aufträge für sie haben sie pünktlich. Aber ich immer noch nicht glauben, Sie könnten es bis Dienstag Morgen können Sie trotzdem? |
|
| |||
| |||
| Nein, Dienstag Morgen ist der früheste, ohne durch die Nase für Wochenende Verarbeitung. Aber wie Sie gesagt haben, sie sind zuverlässig. Meine anderen wichtigen Treffpunkt ist Aria, die zwar billiger, kann ein wenig zweifelhaft auf Lieferzeiten. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, was sie sind, wie persönlich, nur Leute, die ich je benutzt habe sind OCUK, tupft und ebuyer. |
|
| |||
| |||
| Es ist ein sahem Novatech nicht, dass Thermaltake als Lieferanschrift ist erstaunlich zu. Dann, wenn die Thermaltake kam zu spät, Sie haben die Corsair und könnte die Thermaltake zurück, und auch wenn es Thermaltake kam am Dienstag, dann können Sie es anstelle des corasir. |
|
| |||
| |||
| Tupft und Ebuyer sind gut, gekauft von ihnen vor. Ich bevorzuge Aria für Wirtschaft und OC für Qualität. [EDIT] Noch nie gekauft Novatech ... Wie wirken sich die Preise zu vergleichen mit dem Rest des Marktes? |
![]() |
|
| Lesezeichen |