![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich war auch versuchen, herauszufinden, was es bedeutet, ist es nur bedeuten, alle Komponenten sind billig, dass Sie es wollen?
| |||
| |||
| Wenig überraschend, dass ich eine Menge. Ich war einfach nur bedeutet, dass scan.co.uk war so genial, da wirklich um mich zu reevaluate meines Lebens. Das ist natürlich absurd. Ich kann nicht mit solchen reevaluations so häufig wie in diesem Jahr präsentiert die Gelegenheit. [Bearbeiten] und jeder, der folgt, dass entweder verrückt oder ein Psychiater. Wie dem auch sei, zutiefst erschreckend. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte, Sie könnten - die ich, warum in edited Panda!
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Quick! Jeder beginnt mit Thingie! He / She 's ein Psychiater getarnt als jemand, der weiß über Computer! [EDIT] Gleichstellung von Frauen und Männern .... |
|
| |||
| |||
| Darn Sie mich gefangen ![]() By the Way I'm a guy |
|
| |||
| |||
| Noch erschreckend. Wer weiß, was am dass Couch. Das ist nicht meine Unterstützung psuedo-Paranoia! |
|
| |||
| |||
Unterhaltsames Thread ![]() Ich möchte mich nicht ärgern Sie, nachdem jetzt bestellt und bezahlt, aber ich habe die gleiche Sache ein paar Mal, und alles, was ich habe zu tun ist, drücken Sie in der Kraft-Kabel (extern) ein bisschen weiter, oder wiggle es nur ein bisschen. Über uns un-professionell - * cue irischen Akzent thingie! (IT-Crowd) * Was sie aus-und wieder zurück zu mir * guten ole Dorrseeet arccent, Witz ein comboine "arvesta an! * - Aber hey, es hat funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Ich mag die Art und Weise dieses Threads hat nach und nach Off-Topic ![]() |
|
| |||
| |||
| Off-Topic Gespräche sind erlaubt ... Ich glaube, ... Wir werden Sie bald gemoddete, sind nicht wir? Und vielen Dank für die Beratung 4D, aber das war die zweite Sache, die ich überprüft. Ich habe "feste" viel zu viele Probleme mit den verschiedenen Computern in meinem Haus von wiggling eine Verbindung oder eine andere, oder einfach, wie Sie sagen, "ihn aus und wieder ein". Es ist immer eine meiner ersten Methoden zur Festsetzung von Computern. |