![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es hat ein wenig, so dass wir besser wieder zum Thema.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() Und Sie haben Recht! es ist wirklich .. Du denkst, du hast etwas ganz schrecklich falsch, die ganze Nacht Bastelns. Gib deaktivieren, und zu schlafen. Am nächsten Tag Sie es auf und es funktioniert ... Es muss der Gott der Technologie seiner Macht auszuüben, HES nächtlichen Sie.
|
| |||
| |||
| Dass Gott der Technologie hat einige seltsame Gewohnheiten. Bitte sagen Sie mir, ich bin nicht die einzige Person hier verdreht genug, um diese vor Ort ... |
|
| |||
| |||
| lol ja, Sie nicht die einzige |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Natürlich, wenn Sie eine MAC dann hätte keine Probleme
| |||
| |||
| Übel, dass ich! Ich weiß, Mac-Nutzer haben Hardware-Probleme (fast) so regelmäßig wie DOS oder Linux-Nutzer! Der Vorteil ist, wenn etwas schief läuft mit einem Windows-oder Linux-Maschine, können wir Swap-Teile, bis etwas funktioniert! Mac-Benutzer können das Gleiche tun? Nun können sie? Das ist eigentlich ein geniune Frage. Ich weiß nicht, ... Ben - Ein depressiv Windows-Benutzer, und smug Kubuntu Benutzer. |
|
| |||
| |||
| So gut wie alles, was auf einem Mac (oder zumindest der Desktop-Mac Pro) kann ersetzt werden durch den Benutzer. Macbook-Benutzer können Sie Batterien, Speicher und Festplatten, aber es wird empfohlen, dass sie es zu einem Geschäft für alles, was sonst - sonst entfällt die Garantie. Die iMacs, wo alles ist in dem einen Bildschirm Ich glaube, die meisten schwer. Aber, wie gesagt, ich glaube an den Mac Pro - vor allem jetzt, sie Intel Core 2 Duos statt der Macht PC-Prozessoren, ist so ziemlich alles, was Anwender austauschbar - verfügt über eine 2 Grand ab Preis aber! (Dies ist der Grund, warum ich nicht über ein Mac Pro). |
|
| |||
| |||
| Dann stehe ich korrigiert und entsprechend chastised. Allerdings gibt es immer noch keine Entschuldigung dafür, wie eine Idee der 1970er Jahre, was "Die Zukunft" aussieht. Seriously? Alles, weißer als weiß Kunststoff? What're Sie versucht zu beweisen / verbergen? Jetzt bin ich nur dringend die Suche nach Gründen Macs sind minderwertig ... |
|
| |||
| |||
| Sie wissen, dass der Mac Pro ist, ist aus Metall oder nicht? (Die super Desktop ein). Und wird mit 2 x Quad-Cores als Standard und kann bis zu 32 GB RAM? |
|
| |||
| |||
| Das ist ziemlich gut, aber sie immer noch nicht spielen |