![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hehe Spiele auf einem Mac, was für eine komische neuartiges Konzept |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und tatsächlich können sich, wenn Sie 2 Quad Cores für einen Computer, die nicht spielen, können Sie für weniger als 2 Grand
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
In der Nacht natürlich, die nächtlichen und alle ..
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das, mein Freund, ist ein Computer I werden können Sie mir kaufen für Weihnachten
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sicherlich, aber es ist jetzt Nacht, jeden Mac Besitzer bereits in der Hölle ... Ergo wie kann Tom noch Buchung? Halten Sie das Telefon. Wann hat er zuletzt einen Beitrag? Jemand prüfen, schnell! |
|
| |||
| |||
| Sie wollen die Daten, sondern in einem PC |
|
| |||
| |||
| Kann jeder Windows-Betriebssystem mit 32GB RAM? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich werde für die Ansiedlung, können Sie es für meinen Geburtstag .. Ich warne Sie, dass Sie wie .. weniger als 20 Tage ..!
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| OK, ich baue es für Sie, haben Sie, um die Teile aber |
|
| |||
| |||
| OK, werde ich die Teile für Sie, müssen Sie dafür bezahlen müssen, wenn