![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hi Ich habe versucht mit Hilfe des Online-PSU-Rechner, um sicherzustellen, dass die, die ich erworben werden, die Macht für mich correect bt im nutzlos und nicht wissen, was die Optionen sind?
könnte jemand bitte machen das für mich? ![]() 1 Prozessor Intel Core 2 Quad auf 2,4 GHz, dass ich auf 3.2ghz oc 4-Sticks von DDR3 RAM ASUS ATI Radion HD 3870 XT Grafikkarte 1 Seagate Barracuda 750 GB Festplatte mit 32 meg Cache 2 ASUS DVD-Brenner Dual Layer-und Licht Schreiber i dont haben eine Ahnung, was die PCI-Karten sind so einfach, was ein Durchschnitt High-End-PC hätte 6 USB-Geräte und 1 Firewire 1 Kathode 5 LED Lüfter 80mm Ich denke, und ein asus p5e3 Premium-Motherboard mit Wireless-N Dank habe ich versucht sie nicht den Rechner nach meinem besten knowlage aber didnt wissen die meisten von den Optionen? viel appretiated
Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
In den Fällen & Netzteile Forum.
|
|||
|
|||
|
Doh!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor kurzem eine Maschine gebaut mit High-End-Teile in so gut, und ich kaufte einen 750-Watt-Netzteil Corsair, aber ich kann sicher sein, wie viel Saft Ihre CPU wird. Wenn ich Ihnen würde ich kaufen Kilowatt ein, obwohl dies möglicherweise zu umfangreich und
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war Kontemplation, dass diese gekauft, bevor ich im letzten Monat, aber viele Mitglieder hier, sagte, es wäre mehr als die Spitze und 720 wäre adiquet
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ich in allen Teilen Ich weiß, dass ich mich und dann die 2 PCI-Karten und bekommen 700 bei 90% Last und 780 bei 100% ist das richtig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das klingt zu Recht. Es verwendet eine Menge Saft. Es Grund würde ich in den höheren PSU ist, weil es so rund 720 Watt, wenn u ein 750 Watt Netzteil ist neally, die es allen, die es hat. Dies ist keine gute Praxis, um Ihre schlechte Stromversorgung und schließlich sterben sie leider. Dies ist der Grund, warum sollten Sie grünes Licht für futute Upgrades wie RAM-Module anderen Festplatten mehr Fans usw.
|