![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin in der Suche nach einem neuen Netzteil. aber ich weiß nichts von PSU und frage mich, was ich brauche toknow kaufen zu können das richtige für mich? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie es mit dies Rechner, die Ihnen eine Leistung erforderlich, wenn Sie diesen Wert, wieder hier, teilen Sie uns den Wert und das Budget ist, dann können wir es auch für ein Netzteil für Sie.
| |||
| |||
| es stellte sich heraus, zu 166w, ich habe derzeit einen Bestand 250W PSU. Ich habe rececently kaufte eine neue Grafikkarte, aber nicht denken, um die Verlustleistung der neuen Karte. mit der neuen Karte in meinem Setup zieht 217w. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| und es scheint merkwürdig, dass es CAM eout, dass eine geringe, sind Sie sicher, dass Sie in die richtigen commponents? Liste können Sie die Komponenten in Ihrem Computer, und die neuen GFX-Karte? |
|
| |||
| |||
| seine Grunde, diese Maschine http://www.packardbell.co.uk/product...X19701-46.html aber mit einer nVidia BFG 8800 GT OC2. Ich dachte, es war ein bisschen zu niedrig. Prost. |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Rechner sagen abour 360W, so würde ich sagen, ein gutes 400W oder 500W Netzteil wäre gut, und damit für die künftige Erweiterung, was ist der Preis, den Sie für das Netzteil? |
|
| |||
| |||
| i DUNO zuverlässig wie bis zu £ 80 Ich weiß nicht, was Sie suchen. haben sich rund um das Internet und lesen Sie etwas über die Stromstärke auf der 12V-Schiene ist wichtiger als die Leistung der PSU. so im Allgemeinen jus verwirrt. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| ok, auch ich habe ein wenig suchen, um die Preise und wird nach ein paar Optionen. EDIT: Ich dachte, Sie wollen das Netzteil zu modular oder nicht? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Corsair sind immer gut, nur nach einem renommierten Marke (google!), Hohe Ampere auf +12 V, und mehr als 500W (Corsair 450 ist auch OK)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|