![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich habe eine dieser vor, aber wie mein Aufbau etwas verändert hat, werde ich wieder nach, brauche ich einige avide auf einem Netzteil zu bekommen.
Build: Intel Quad Core Q9450 Nvidia 8800 - nicht entschieden, welches Modell noch nicht, wird davon abhängen, ob die Preise, wenn ich (wahrscheinlich nicht zu einem ultra wenn) Gigabyte Mainboard mit P35-Chipsatz 2 * Crucial Ballistix Tracer DDR2 PC2-8500 Speicher Optisches Laufwerk (immer noch) 2 * Raptor-Laufwerke (74GB, aber wahrscheinlich könnte 150GB) Aktuell 2 SATA-Festplatten Fall ein paar Fans (einige mit LED's) Und einige USB-powered Geräte Ich bin mir nicht sicher, wie viel genug ist, dass tatsächlich ein Unterschied, aber ich hinzugefügt, damit Sie es alle wissen. Ich suche für ein Netzteil nicht mehr als £ 80 rearly, aber wenn ich ich könnte zu höheren, aber ich werde nicht in der Lage zu leisten übermäßigen Mengen. Danke Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie suchen wahrscheinlich in einem 800W-Netzteil und für alle, die
| |||
| |||
| Oh, ich dachte an 600-650 würde, froh, dass ich fragte dann, ich habe einen Blick auf einige 800W, aber wenn Sie wissen, der gut in meiner Preisklasse können Sie sie bitte Name |
|
| |||
| |||
| Ich mag das Aussehen, aber es kann ein wenig zu teuer, ich werde versuchen, ihn in mein Budget aber, wenn möglich |
|
| |||
| |||
| Oh, und ich bin nicht zu OCing eine der Komponenten, mindestens nicht, solange sie nicht sehr alt, so kann ich noch einen Bereich mit hoher Sendeleistung Netzteil oder kann ich tun, mit etwas kleiner? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Prüfen Dieser Rechner aus .... sieht ziemlich gut aus.
| |||
| |||
| versuchen dies alles, was Sie haben aber auch sie auf mögliche Upgrades können Sie tun, wenn Sie zB eine Grafikkarte, aber Sie können sich zu einem anderen SLI stellen Sie sicher, dass Sie sagen, und haben 2, so dass Sie sehen können, was Netzteil benötigen Sie, wenn Sie wollen, Upgrade |
|
| |||
| |||
| Der Rechner sagt 644W mit 1 GPU (8800 Ultra) und 792W mit SLI (Ich habe 8800 Ultra, da ich davon ausgegangen, sie haben den höchsten Stromverbrauch) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie suchen bei 650W-700W wahrscheinlich. Wenn Sie die massiv mehr Leistung effizient, Kühler und schneller (mit OC) 8800GT oder GTS, und 8400 statt, dass Cheapo Quad Sie könnte wahrscheinlich schneiden Sie es auf 500-550.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|