![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi:)
Im Blick auf meinen nächsten Computer "Haus bauen Intel Duo basiert" und ich habe sich mit den Rechtssachen "Ich habe beschlossen, alle outher Komponenten", aber wäre sehr greatfull jeder Beratung / Anregungen über Fälle von Mitgliedern der TCF, die beiden i like bis jetzt --- 1.> Antec Nine Hundred 2.> A + Case Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist mit diesem Tier.
| |||
| |||
| Wolfey! Das ist eine brillante Verbindung als X-Case ist nur 14 Meilen von mir (lokal) Thank you: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihr Budget? Sie nach unterbewertet oder ein bisschen bling? Fenster?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Bling! ja Seitenfenster als Kabel MOLEX wird gemoddete kalten Cs und LEDs hinzugefügt, £ 100 Tops gebeten £ £ £ auf die 21. zu meinem nächsten bauen: D |
|
| |||
| |||
| Definitiv Antec 900 dann. Die große Fan (wie bei den anderen Fällen) passt gut in die Dimensionen der Antec eher als die andere. Leicht zu bauen, gute Luftzirkulation. Leichte Entscheidung für mich.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Lol Vielen Dank Alex / em jetzt habe ich eine Entscheidung zu treffen, sondern viel Zeit, ich danke Ihnen für Ihre Ratschläge sehr geschätzt: D |
|
| |||
| |||
| Dies ist der Fall, habe ich von meiner letzten Gaming-System. Ich mag einzigartige Fällen. Ich verbringe so viel Zeit auf meinem Computer habe ich gerne einige Eye-Candy. |
|
| |||
| |||
| Er wurde Accer? Foto - Link bitte? |
![]() |
|
| Lesezeichen |