![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Corsair tx750 Macht supplie wie kann ich sagen, wenn es alle gut. Ich bin nur Gebäude meine erste Gaming-PC von Grund auf neu, und ich nicht so etwas, wenn ich versuche, um diese Maschine auf. jede mögliche Hilfe? wie kann ich das Netzteil testen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der einzige echte Test ist alles, was zum Anschluss und Stromversorgung.
Essentials sind Mobo, CPU, RAM, GFX-Karte, Netzteil, Monitor. Lassen Sie alles, was sonst getrennt / entfernt, DVD, Festplatte (Daten und Strom), Soundkarte, Netzwerkkarte, Maus etc. Versuchen Sie, dass. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Dank werde ich versuchen alles, aber Ziehen das Wesentliche |
|
| |||
| |||
| Ich nehme sie die Führung aus der Power-Taste auf der Vorderseite der Fall an das Mobo? |
|
| |||
| |||
| ja die Leitung angeschlossen ist. Ich habe die oben genannten und jetzt bin ich immer einen kurzen Burst (1-2 Sek.), auf der CPU-Lüfter und ein grünes Licht auf der Mobo so dass ich denke, meine Netzteil ist ok. Jetzt habe ich nur kann nicht scheinen, um ein BIOS-Bildschirm bis |
|
| |||
| |||
| Nö, tot PSU allgemein Macht und die LED-Lüfter für ein paar Momente. Es wird oder dass die Mobo, PSU wird am ehesten so, dass zunächst Swap. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, die Swap-Netzteil in einem anderen PC oder das Netzteil von einem anderen PC zu, dass man, es ist die einfachste Art und Weise zu überprüfen.