PC Schaltet Nach langer Wartezeit Hier ist eine seltsame für jemanden zu lösen versuchen.
Ich habe einen PC-Tower, die Lichter vor dem Fall. Nun vor kurzem das Licht nicht auf mehr. Plus, wenn ich auf den Power-Schalter auf der Vorderseite des Gehäuses. Die Fall-Turm leuchtet flackert und der PC nicht sofort auf. Dann habe ich drücken Sie die Power-Taste wieder ein paar Mal und der PC startet dann ohne Probleme.
Nach Monaten der Versuch, um den Computer, auf, wo es beginnt, nachdem eine Minute warten. Ich habe mich entschieden, eine neue Stromversorgung. Das alte Netzteil 400 Watt, der neue 500 Watt.
Ich habe das neue Netzteil und erraten, was?!? Es tut immer noch das gleiche. Ich dachte, ich brach das Motherboard und dann versucht, das alte Netzteil, und es begann, aber mit den gleichen Symptomen.
Jeder weiß, was ich tun soll? Sollte ich vielleicht den Fall? Ich dachte, ich auf den ersten der Nase bis die LED-Einstellungen, aber dann wäre es nicht einschalten, wenn ich auf allen tat dies.
Jemand helfen! |