![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, mit zu beginnen habe ich nur eins gekauft ECS KA3 MVP Motherboard. Ich habe gelesen, das Handbuch und ich brauchen eine 24pin Motherboard-Anschluss + 4 Pin AUX-Anschluss für die CPU. Keiner von meinen anderen Motherboards mussten diese im Anschluss und nur geklebt, an dem man zu bekommen! Btw mein Budget ist £ 125 und Planung im laufenden Xfire. Auch kann jemand helfen vereinfachen 12V Schienen für mich, dass nur ein Teil fliegt direkt über der Spitze von meinem Kopf lol |
|
| |||
| |||
| 24 +4 ist nun Standard |
|
| |||
| |||
| Das ist eine Last von meinem Geist dann lol ich dachte, sich entweder ein Enermax Galaxy 850W oder das Cooler Master, das auch 850W (http://www.ebuyer.com/product/132289) Im lehnt mehr für die CM, weil ihr in meinem Haushalt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich zitiere: jeder, der fragt, Enermax, für die nur ein Grund: sie sind die besten auf dem Markt in allen Bereichen Leistung. Es ist erwiesen, auf meine persönliche Zufriedenheit immer wieder. Aber die CM ist keine schlechte PSU; schön effiziente, gute und stabile Preise zu Spitzenzeiten. So schön spec'd über die zwei von ihnen für Ihren Teil. Also, gute Auswahl der Leistung der Prüfung Sie sich Dual-Karte und AMD-Karte haben, wie die Elektrizität. Entweder PSU um ehrlich zu sein, aber wenn die Enermax ist der Haushalt und in der CM, dann gehen Sie für die CM. Nur, um zu bestätigen, wie gut, ich habe einige Kontrollen und CM wird mit Dual-Karte bis einschließlich der X2900XT. Der CM hat auch eine 24pin 8 pin (2x4)-Anschluss, da einige Mainboards besitzen einen 8pol Buchse. In welcher Hinsicht haben Sie wollen, dass die 12V Schienen Vereinfachung?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Nun, was mich conufuses ist der Betrag, der Schienen ... Natürlich ist mehr besser, aber warum braucht man mehr lol Mir wurde gesagt, meine aktuelle hat nur eine und offenbar, dass eine große keine für das System i beabsichtigen zu bauen. Nun, es ist billig, nur £ 22 lol Cant Wunder erwarten, dass der Preis von Angebot = P |
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Alex; Enermax ist die beste die es gibt. Wenn ich eins gekauft, das erste, was ich sagte, als ich es aus der Verpackung war "Wow .....". Ich könnte sagen, von dem Moment sah ich, dass es sich um ein Stück der A-Klasse Maschinen. Haben Sie nicht einen einzigen Kratzer oder Kuriosität, wenn man sehr, sehr still war ... so ziemlich jedem guten Kommentar kann ich auf diesem PSU.
__________________ "Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!" |
![]() |
|
| Lesezeichen |