![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
heyy,
nur eine kurze Frage im fragen. im nur die Aufrüstung eines PC-Freunde, sein Fall ist ein Fall in voller Größe atm, aber die hat nur 1 Aufnahme 8cm Lüfter an der Front, und der Lüfter in das Netzteil auf der Rückseite. Wird dies ausreichen Kühlung für ein 1,8 P4? oder wird sie überhitzen nach ein paar Stunden Einsatz? cheers, MCTW |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sollte OK, nur so ist zu prüfen, und finden Sie es heraus.
Schlimmstenfalls zur, können Sie Stick £ 5 ein Fan von einem anderen als die auf der Rückseite.
|
|
|||
|
|||
|
wow tht wurde schnell!
cheers, dass für thts das Problem aber es gibt keinen Platz für einen anderen Lüfter: S nur seine solide Metall, noch nie einen Fall like it! MCTW |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist es an der Zeit für einige Dremmel Aktion!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
sollte es ok, habe ich mit einem 3 GHz P4 in einem Fall, dass nur die PSU-Fan, und ein Gitter auf der Rückseite und das war es, und obwohl er immer ein wenig warm, es war immer noch sicher. und es ist ein 1.4Ghz P4 sollte es in Ordnung, so wie es läuft viel cooler.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich hatte einen 3 GHz P4 mit einem 80mm in den Rücken und der PSU-Fan (aber tat, war cool, dass die CPU), es war in Ordnung