![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs, ein wenig seltsam ist. Mein Computer hat eine blaue LED und in der Änderung von meinem Fall mit dem weltweit schlechtesten Sprühlack, beschloss ich, die LED würde besser aussehen als extrem helle rote LED. Für das Leben von mir, kann ich nicht finden, High Street Store verkauft, dass die fiddly wenig Bluter! Ich habe festgestellt, Plätze verkaufen LED's und Kabel, aber ich kann die Anschlüsse auf einem Motherboard oder eine komplette Stück .. Jede Hilfe, wo ich könnte eines dieser Dinge wäre sehr zu schätzen! Ich habe versucht Maplins, PC World, Currys, Comet und ein paar High Street Shops in meiner Nähe.
Thanks again, Razer. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es wäre einfacher, nur durch die LED-und eine Swap gerade zwischen ihnen.
Maplin CPC oder verkaufen Sie eine für Sie sicher. EDIT: Oder hier, Das eigentlich zu einer Molex misst nicht die PW-Anschluss. Aber natürlich die Molex wird nur Strom, wenn Sie den PC ein, damit ich sehe keinen Grund, warum können Sie nicht verwenden
|
|
|||
|
|||
|
Cheers, ich werde es auch in etwas Ähnliches in Großbritannien! =)
Also, wenn ich hatte einige Lot, ein Lötkolben und LED und, wäre es leicht genug, um Whack eine rote LED am Ende eines bestehenden Betriebs-LED? Unter den alten LED natürlich. Ich bin ziemlich zuständigen mit einem Lötkolben sollte nicht so viel von einem Thema. Das Lot kann aber, werde ich es! Thanks mate |
|
|
|||
|
|||
|
Ah sorry, ich bin in Großbritannien als auch, ich habe nicht die Dollar-Preis
![]() irgendwo wie overclockers oder watercoolinguk wahrscheinlich verkaufen. Oder Maplin nur für die LED, und ja nur um die richtige Spannung und Sie sollten es gut