![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, hoffe, dass Sie sich gut auf dieser festlichen Zeit. Sie alle halfen mir letzte Mal, dass ich hier auf, damit ich hoffe, Sie können erneut. Santa Modernisierung ist mir in diesem Jahr (HES ein guter Kerl ya know!) Und ich muss wissen, ob meine aktuelle Stromversorgung ist bis zu der Arbeit oder wenn ich ihn fragen, für ein Upgrade in die Abteilung! Ich bin zur Zeit läuft: Asus P5W DH Deluxe Core 2 E6700 4096MB TWIN2X-6400 2x Sapphire x1950 pro crossfire 4x interne Fans Tuniq Kühlturm 120GB Barracuda 650W xclio greatpower Santa bringt mir eine Q6600go und 1 8800GTX ultra, wird meine PSU bewältigen?, Ich plane auf Overclocking, natürlich. Vielen Dank im Voraus und ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr euch allen. Keith. ooops sorry didnt sehen, dass Forum, entschuldigen .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, Sie werden feine, 3 12V Schienen 18a zitieren, dass Sie gleich zu dem, was, 450W? geben oder nehmen. auf eine Aufhebung, die GTX erfordern, in der Regel rund 200W. Die Go-6600 benötigt rund 100W auf Lager .... denke ich. Die beiden 1950 die Sie essen, wird wahrscheinlich fast so viel Saft als eine einzige GTX. Wie auch immer, auf Lager ja, kein Problem. Aber ich möchte nicht, daß sich für eine große oc auf rig, dass mit einem 650W-Netzteil. Vielleicht ein lickle obwohl ein. Nicht, weil sie nicht damit umgehen, ich damit rechnen, es würde. Ganz einfach, weil ich nicht wie alles läuft in der Nähe von Peak, wenn ich helfen kann es. Aber das ist nur meine Präferenz.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Santa aktualisiert 4 xmas zu mir!
|
| Lesezeichen |