![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo I `v hat ein Problem, weil mein Netzteil ist zu laut und jetzt der Spaß aufhört, so dass ihre manchmal fast tot;) Ich brauche eine Beratung über die Stromversorgung, was soll ich jetzt bye. Können sagen, dass ich verbringen können zwischen 20 und 40 € Ich brauche etwas Ruhe und ein bisschen Energie sparen, wenn ihr möglich;) Mit meinem Wissen I don `t wissen, was kann ich bye und was gut ist für meinen PC und mein Motherboard. Hoffe jemand kann mir und Beratung Prost Mein PC: Win XP Professional Intel Pentium 4 3,2 GHz 1 GB RAM Maxtor 200 GB Sata EDIROL FA - 66 FireWire Soundkarten nVidia GeForce 6600 LE ASUS P5VD1-X - Motherboard - ATX |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Marke ist das Feld?
| |||
| |||
| Ich möchte Sie in das Handbuch des Motherboards und finden Sie heraus, wie viele Wats muss zu laufen. Es sieht aus wie eine ältere baord, so ich bin mir sicher, können Sie eine gute preiswerte Stromversorgung. Ja, aber dann haben Sie, um Ihre Mutter Bord, bewegen Sie Ihre Laufwerke, und mit einer schlechten Stromversorgung, die mit einer Box. Die Stromversorgung in den neuen Boxen sind soo Glück haben oder nicht wäre es am besten nur ein gutes neues Netzteil, und bewahren Sie Ihre Box / Setup, so können Sie einfach zu ersetzen |
|
| |||
| |||
| gut ... Ich sehe ja, woher Sie kommen - wie würden Sie ein neues Feld suchen spätestens mit der Stromversorgung bereits in Bewegung und alles über ... oder ersetzen Sie einfach die Stromversorgung ... Ich möchte eine neue Box kaufen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde an einem super-quiet 450W oder 500W. Ich habe ein 620W zerodba, dass ist genial, aber ein bisschen übertrieben, dass für die Einrichtung.
| |||
| |||
| Auch eine andere Sache, die ich fragen ist - wie viele Laufwerke und die Dinge, die Sie zu? ZB. wie viele Festplatten .... CD / DVD-Laufwerke? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe nur eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk und das Netzteil wurde bereits in einer Box |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie bedeuten, möchte ich kaufen zerodba 450 oder 500? |
|
| |||
| |||
| Nein, ich sage es ist eine Marke Aerocool genannt, die ein 620W-Netzteil namens zeroDBA, dass ist wirklich ruhig, aber das kann so mehr Leistung als Sie benötigen. Schauen Sie sich um für Ruhe zu PSU 450W-500W. |
|
| |||
| |||
| Thanks a lot mate;) |
![]() |
|
| Lesezeichen |